Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon zuerchergoalie » 03.07.19 @ 23:12

Könnten die dunkelblauen Shorts, die heute beim Testspiel getragen worden sind, bereits die des neuen Auswärtstrikots sein? Wäre ein Hinweis auf die Farbe...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.07.19 @ 23:18

zuerchergoalie hat geschrieben:Könnten die dunkelblauen Shorts, die heute beim Testspiel getragen worden sind, bereits die des neuen Auswärtstrikots sein? Wäre ein Hinweis auf die Farbe...


Oder sind das einfach die bisherigen dunkelblauen?

Wird eh langsam Zeit fürs Trikot, Sponsor haben wir nun ja auch, steht nix mehr im Weg. Meine ich das nur oder sind wir immer die letzten der Liga mit den neuen Trikots?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Pyle » 03.07.19 @ 23:23

Die bisherigen dunkelblauen Hosen hatten hellblaue Nummern. Dürften wohl Teil des neuen Tenues sein.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon zuerchergoalie » 03.07.19 @ 23:31

Pyle hat geschrieben:Die bisherigen dunkelblauen Hosen hatten hellblaue Nummern. Dürften wohl Teil des neuen Tenues sein.


Genau, deshalb ists mir aufgefallen. Auch das FCZ Logo war bei den alten Trikots komplett hellblau.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon piiiZH » 04.07.19 @ 10:25

zuerchergoalie hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Die bisherigen dunkelblauen Hosen hatten hellblaue Nummern. Dürften wohl Teil des neuen Tenues sein.


Genau, deshalb ists mir aufgefallen. Auch das FCZ Logo war bei den alten Trikots komplett hellblau.


Ja, die Shorts waren definitiv neu. Ich würde das jetzt auch als versteckten Hinweis auf das neue Auswärtstrikot deuten, wobei natürlich noch genügend Interpretationsspielraum bleibt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon zuerchergoalie » 04.07.19 @ 10:38

Wenn wir die Farbe der Hosen nehmen können es eigentlich nur folgende Trikots aus dem aktuellen Nike Teamsport Katalog sein:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Welches wäre euer Favorit?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon 1896_ » 04.07.19 @ 10:42

zuerchergoalie hat geschrieben:Wenn wir die Farbe der Hosen nehmen können es eigentlich nur folgende Trikots aus dem aktuellen Nike Teamsport Katalog sein:

Bild

Welches wäre euer Favorit?


Möglichst schlicht... :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid und 820 Gäste

cron