Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.08.18 @ 11:39

fred hat geschrieben:wie komm ich zu so einem gelben shirt wie sie gegen concordia trugen? vor einiger zeit trat man in sion auch in shirts an (blau) die es nicht im shop gab. damals kamen aber im nachgang noch einige in den verkauf.
Bild


Vermute, dass diese Shirt als Limited edition vom Fanshop auf Ricardo versteigert werden oder ansonsten eher teuer verkauft. Finde besonders die blaue Aufschrift auf dem gelb geil!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.08.18 @ 11:59

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fred hat geschrieben:wie komm ich zu so einem gelben shirt wie sie gegen concordia trugen? vor einiger zeit trat man in sion auch in shirts an (blau) die es nicht im shop gab. damals kamen aber im nachgang noch einige in den verkauf.
Bild


Vermute, dass diese Shirt als Limited edition vom Fanshop auf Ricardo versteigert werden oder ansonsten eher teuer verkauft. Finde besonders die blaue Aufschrift auf dem gelb geil!


Edit: Habe nachgefragt im Fanshop, sie werden nie in den Fanshop kommen. Finde ich nun doch etwas enttäuschend!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.09.18 @ 10:14

Jaja für die EL kommen sie dann plötzlich :-) Optisch aber toll!

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon 1896_ » 18.09.18 @ 10:40

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Jaja für die EL kommen sie dann plötzlich :-) Optisch aber toll!



Vielleicht "step-by-step". Habe letztens, als ich ein FCZ-Frauen-Foto sah, noch so gedacht: Dieser Axpo-Sponsor wäre auch noch schön bei uns.. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon xavier89 » 18.09.18 @ 10:53

1896_ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Jaja für die EL kommen sie dann plötzlich :-) Optisch aber toll!



Vielleicht "step-by-step". Habe letztens, als ich ein FCZ-Frauen-Foto sah, noch so gedacht: Dieser Axpo-Sponsor wäre auch noch schön bei uns.. :-)


Rainer Meier, Leiter Corporate Communications bei Axpo, freut sich auf die Ausweitung der Partnerschaft: "Wir sind stolz, den Stadtclub auch auf internationalem Parkett zu unterstützen und freuen uns auf attraktive Partien in der Europa League."

Rainer Meier ist übrigens Vollblut Hopper!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon 1896_ » 18.09.18 @ 11:00

xavier89 hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Jaja für die EL kommen sie dann plötzlich :-) Optisch aber toll!



Vielleicht "step-by-step". Habe letztens, als ich ein FCZ-Frauen-Foto sah, noch so gedacht: Dieser Axpo-Sponsor wäre auch noch schön bei uns.. :-)


Rainer Meier, Leiter Corporate Communications bei Axpo, freut sich auf die Ausweitung der Partnerschaft: "Wir sind stolz, den Stadtclub auch auf internationalem Parkett zu unterstützen und freuen uns auf attraktive Partien in der Europa League."

Rainer Meier ist übrigens Vollblut Hopper!


Umso schöner die Aussage mit dem Stadtclub, oder? ;)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.09.18 @ 11:28

xavier89 hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Jaja für die EL kommen sie dann plötzlich :-) Optisch aber toll!



Vielleicht "step-by-step". Habe letztens, als ich ein FCZ-Frauen-Foto sah, noch so gedacht: Dieser Axpo-Sponsor wäre auch noch schön bei uns.. :-)


Rainer Meier, Leiter Corporate Communications bei Axpo, freut sich auf die Ausweitung der Partnerschaft: "Wir sind stolz, den Stadtclub auch auf internationalem Parkett zu unterstützen und freuen uns auf attraktive Partien in der Europa League."

Rainer Meier ist übrigens Vollblut Hopper!


Dann ist der aber nicht fürs Sponsoring zuständig sondern nur für die Medien oder? Als ob sich der dann als Hopper für ein Sponsoring des „Stadtclubs“ einsetzen würde
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, hubi.muench, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 696 Gäste