Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Shorunmu » 16.07.18 @ 9:42

An alle die ein M tragen, die FCZ Heimshirts diese Saison sind sehr eng geschnitten
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon ouagi » 16.07.18 @ 9:53

Shorunmu hat geschrieben:An alle die ein M tragen, die FCZ Heimshirts diese Saison sind sehr eng geschnitten


...war schon in den Jahren zuvor so. Oder vielleicht sollten wir alle weniger Bier trinken. :D
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Shorunmu » 16.07.18 @ 10:11

ouagi hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:An alle die ein M tragen, die FCZ Heimshirts diese Saison sind sehr eng geschnitten


...war schon in den Jahren zuvor so. Oder vielleicht sollten wir alle weniger Bier trinken. :D


Dieses Jahr sind sie besonders eng ;-
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

D27
Beiträge: 265
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon D27 » 16.07.18 @ 10:20

ouagi hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:An alle die ein M tragen, die FCZ Heimshirts diese Saison sind sehr eng geschnitten


...war schon in den Jahren zuvor so. Oder vielleicht sollten wir alle weniger Bier trinken. :D


Du Monster! ;)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.07.18 @ 17:51

Auf Blick läuft momentan eine Abstimmung bezüglich schönstes Trikot der kommenden Saison, heute Mittag führten wir diese zusammen mit Xamax auswärts an :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Franky_H » 19.07.18 @ 21:15

Als ich mir im Fanshop mein Exemplar geholt habe hab ich mich nach dem Absatz erkundigt und man sagte mir, dass der Verkauf sehr gut laufe. Das Kontingent das für ein paar Monate gedacht war ist nach ein paar Wochen bereits so gut wie vergriffen. Gefällt also nicht nur mir! Weiter so, alli in wiis is Letzi!
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Jens » 20.07.18 @ 7:22

]
Zuletzt geändert von Jens am 28.10.18 @ 9:07, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 524 Gäste