Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
D27
Beiträge: 264
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon D27 » 13.07.18 @ 18:11

fcz-fan-1896 hat geschrieben:
D27 hat geschrieben:
fcz-fan-1896 hat geschrieben:
D27 hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:


Einen Hauptsponsor wird es aber vermutlich noch nicht geben zu Saisonbeginn, ausser sie präsentieren ihn im ersten Spiel, um mehr Wirkung zu erzielen.

Ohne Sponsor wäre mir persönlich ganz recht. Die Trikots sehen ohne Logo auf der Brust sowieso besser aus.
Eine SK-Faust wäre sonst nach wie vor die beste Idee...


Wenn man jetzt rein hypotetisch einen Ploter und eine Textilpresse zuhause hätte und das gerne umsetzen würde wo müsste man sich denn wohl melden für eine gute Vorlage der Faust? =D


Meinst Du das wäre gut genug?

Bild


Die Vorschau sieht schonmal nicht schlecht aus.


Siehe unten im Screenshot, sind ca. 4500x4500px bei 150DPI, ziemlich scharf nachgezeichnet. Soll ichs irgendwo hoch laden?


Gerne kannst mir dann eine PN schicken.


Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 327
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Chewbacca » 13.07.18 @ 19:18

Ich will ja nicht klugscheissen, aber für einen schönen Druck wären im minimum 300dpi angebracht ;-)
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Liquid » 13.07.18 @ 19:45

Für mich bitte ein M mit Stan, aber ohne den hellblauen Hintergrund :)


Bild
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 13.07.18 @ 20:40

Liquid hat geschrieben:Für mich bitte ein M mit Stan, aber ohne den hellblauen Hintergrund :)


Bild


Ich nimm au so eis mit em Stan und de Südkurve-Pfuscht.
Beid im XXXL (ich weiss ich sött me Salat äss^^)
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Liquid » 13.07.18 @ 21:01

Bild
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Shorunmu » 16.07.18 @ 9:42

An alle die ein M tragen, die FCZ Heimshirts diese Saison sind sehr eng geschnitten
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon ouagi » 16.07.18 @ 9:53

Shorunmu hat geschrieben:An alle die ein M tragen, die FCZ Heimshirts diese Saison sind sehr eng geschnitten


...war schon in den Jahren zuvor so. Oder vielleicht sollten wir alle weniger Bier trinken. :D
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench, Kollegah, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 717 Gäste