Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon cuhulain » 07.07.18 @ 7:20

ebenfalls der meinung: schwarz gehört höchstens als teil einer werbung auf unser heimshirt, aber sicher nicht als bestandteil des eigentlichen dressdesigns.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather


CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon CT » 07.07.18 @ 9:20

bin au echli enttäuscht von dieser zierleiste in schwarz. aber jänu, wenn sie gut tschutten, werde ich mich wohl dran gewöhnen. und wenn jemand gestorben ist und sie trauerflor tragen, sieht das sicher noch stylish aus.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon MetalZH » 07.07.18 @ 9:44

Yekini_RIP hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Schon lustig das für so ein Stinklangweiliges unbearbeitetes Nikekollektionsshirt so ein trara gemacht wird. Wenigstens die ränder hätten sie wie hier drin schon gezeigt blau färben können. Und sponsor haben sie natürlich auch noch keinen. Starch.


+1!
Mit blauen Elementen wäre es schön. Aber mal schauen, vielleicht wächst es mir ja doch noch ans Herz...

Ich lag völlig daneben mit meiner Sponsor-Vermutung, bleibe jedoch dabei, dass ich die Marketing-Aktion übertrieben finde für dieses Trikot.


-1 für beide, solche "Filmlis" sind ja relativ schnell realisiert und etwas so anzukünden ist ja in der heutigen Zeit fast Pflicht und ob der Hauptsponsor nicht doch noch kommt, sagt ja auch niemand und sonst anstelle "motzen" fragt doch mal eure Chefs, vielleicht steigen diese ja ein.;-)


Nix "motzen", habe kein Problem mit der Aktion und fand die Filmchen witzig. Übertrieben finde ich sie trotzdem und damit meine ich sicher nicht den Aufwand, so dumm bin ich nun auch wieder nicht. Ich bezog das auf den Aufbau künstlicher Spannung für ein Produkt, das in meinen Augen dann enttäuschend gewöhnlich war und nicht mal einen neuen Sponsor brachte. Aber das ist ja auch einfach Geschmackssache. Ob noch ein Sponsor kommt oder nicht hat mit dieser Marketingaktion nun aber nichts mehr zu tun.

Und mein Chef ist St.Galler...
Diese elenden Quäkis überfluten langsam die ganze Stadt! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon din Vater » 07.07.18 @ 10:09

MetalZH hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Schon lustig das für so ein Stinklangweiliges unbearbeitetes Nikekollektionsshirt so ein trara gemacht wird. Wenigstens die ränder hätten sie wie hier drin schon gezeigt blau färben können. Und sponsor haben sie natürlich auch noch keinen. Starch.


+1!
Mit blauen Elementen wäre es schön. Aber mal schauen, vielleicht wächst es mir ja doch noch ans Herz...

Ich lag völlig daneben mit meiner Sponsor-Vermutung, bleibe jedoch dabei, dass ich die Marketing-Aktion übertrieben finde für dieses Trikot.


-1 für beide, solche "Filmlis" sind ja relativ schnell realisiert und etwas so anzukünden ist ja in der heutigen Zeit fast Pflicht und ob der Hauptsponsor nicht doch noch kommt, sagt ja auch niemand und sonst anstelle "motzen" fragt doch mal eure Chefs, vielleicht steigen diese ja ein.;-)


Nix "motzen", habe kein Problem mit der Aktion und fand die Filmchen witzig. Übertrieben finde ich sie trotzdem und damit meine ich sicher nicht den Aufwand, so dumm bin ich nun auch wieder nicht. Ich bezog das auf den Aufbau künstlicher Spannung für ein Produkt, das in meinen Augen dann enttäuschend gewöhnlich war und nicht mal einen neuen Sponsor brachte. Aber das ist ja auch einfach Geschmackssache. Ob noch ein Sponsor kommt oder nicht hat mit dieser Marketingaktion nun aber nichts mehr zu tun.

Und mein Chef ist St.Galler...
Diese elenden Quäkis überfluten langsam die ganze Stadt! ;-)


Ich bin froh macht man so eine Aktion nicht wegen eines neuen Sponsors, dass wäre richtig anbiedernd gewesen. Kann sowieso - aus ästhetischen Gründen - nicht verstehen, weshalb sich hier viele ein Sponsor auf der Brust wünschen. Läuft ihr gerne als Litfasssäulen herum?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon MetalZH » 07.07.18 @ 10:24

din Vater hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Schon lustig das für so ein Stinklangweiliges unbearbeitetes Nikekollektionsshirt so ein trara gemacht wird. Wenigstens die ränder hätten sie wie hier drin schon gezeigt blau färben können. Und sponsor haben sie natürlich auch noch keinen. Starch.


+1!
Mit blauen Elementen wäre es schön. Aber mal schauen, vielleicht wächst es mir ja doch noch ans Herz...

Ich lag völlig daneben mit meiner Sponsor-Vermutung, bleibe jedoch dabei, dass ich die Marketing-Aktion übertrieben finde für dieses Trikot.


-1 für beide, solche "Filmlis" sind ja relativ schnell realisiert und etwas so anzukünden ist ja in der heutigen Zeit fast Pflicht und ob der Hauptsponsor nicht doch noch kommt, sagt ja auch niemand und sonst anstelle "motzen" fragt doch mal eure Chefs, vielleicht steigen diese ja ein.;-)


Nix "motzen", habe kein Problem mit der Aktion und fand die Filmchen witzig. Übertrieben finde ich sie trotzdem und damit meine ich sicher nicht den Aufwand, so dumm bin ich nun auch wieder nicht. Ich bezog das auf den Aufbau künstlicher Spannung für ein Produkt, das in meinen Augen dann enttäuschend gewöhnlich war und nicht mal einen neuen Sponsor brachte. Aber das ist ja auch einfach Geschmackssache. Ob noch ein Sponsor kommt oder nicht hat mit dieser Marketingaktion nun aber nichts mehr zu tun.

Und mein Chef ist St.Galler...
Diese elenden Quäkis überfluten langsam die ganze Stadt! ;-)


Ich bin froh macht man so eine Aktion nicht wegen eines neuen Sponsors, dass wäre richtig anbiedernd gewesen. Kann sowieso - aus ästhetischen Gründen - nicht verstehen, weshalb sich hier viele ein Sponsor auf der Brust wünschen. Läuft ihr gerne als Litfasssäulen herum?


Nein, ich finde ein Trikot ohne Sponsor auch viel schöner. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Ich würde natürlich gerne noch weitere drei Stunden über dieses weltbewegende Thema diskutieren, aber ich muss jetzt leider mein Wochenende geniessen.. :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 57
Registriert: 01.02.07 @ 2:21

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Libero » 07.07.18 @ 14:24

Bin sehr zufrieden mit dem neuen Trikot.Schön das das Vereinswappen und das FC Zürich im Nacken wieder gestickt ist.Es ist schlicht und gefällt mir besser als das alte.Natürlich müsste das schwarz nicht sein,finde das jetzt aber nicht so tragisch.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Ostler » 11.07.18 @ 7:20

Kiyomasu hat geschrieben:Laut Blick "Global Sana" als Sponsor auf dem Ärmel und Axpo auf dem Rücken.


OT: Mal kurz die Homepage anschauen wollen und gleich auf der Startseite folgendes entdeckt: "Besuche uns an unserer Roadshow an diesen 5 Festivals: Greenfield, Gampel etc.". Festivalorganisatoren, die sich Versicherungsgesellschaften aufs Gelände holen sollte man Teeren und Federn. Ich muss grad ein bisschen brechen.

BTT: Ich habe mich ein bisschen ins sponsorenfreie Liibli gewöhnt und es macht mich auch ein bisschen stolz, wenn ich mich mit Novartis-Baslern vergleiche. Schade bleibts wohl nicht so
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, spitzkicker, vergani und 1136 Gäste