Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon lapen » 06.07.18 @ 12:33

wie langweilig! bei einer solchen kampagne hätte ich schon mehr erwartet. das letzte, welches ich haben musste, war das der meistersaison 2008/09:

Bild


Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Rosa Martini » 06.07.18 @ 13:34

Pescadito hat geschrieben:Auf den ersten Blick scheint es ein langweiliges Trikot zu sein. Bei genauerem Hinsehen erkennt man aber ein ganz wichtiges Detail: das Logo (mit Löwen!) ist gestickt statt nur aufgedruckt!! Für mich immer ein ganz wichtiger Faktor. Würde mir nie ein Trikot mit gedrucktem Logo kaufen, das sieht jeweils aus wie eine billige Imitation, gekauft in den Ferien auf dem türkischen Bazar...

Auch die auf dem Bild zu erahnenden Knöpfe find ich ganz ok. Bin auf jeden Fall neugierig genug geworden, um mal wieder im Shop vorbei zu gehen und mir das Ding mal in echt anzusehen...


geht mir auch so, mir gefällts.
schlichtes Weiss, ohne jegliche Schnörkel.

Mich stört einzig das Schwarze im Shirt. Das ist ein No-Go für ein FCZ-Shirt. Sehr schade.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon MetalZH » 06.07.18 @ 14:02

Schmiedrich hat geschrieben:Schon lustig das für so ein Stinklangweiliges unbearbeitetes Nikekollektionsshirt so ein trara gemacht wird. Wenigstens die ränder hätten sie wie hier drin schon gezeigt blau färben können. Und sponsor haben sie natürlich auch noch keinen. Starch.


+1!
Mit blauen Elementen wäre es schön. Aber mal schauen, vielleicht wächst es mir ja doch noch ans Herz...

Ich lag völlig daneben mit meiner Sponsor-Vermutung, bleibe jedoch dabei, dass ich die Marketing-Aktion übertrieben finde für dieses Trikot.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Yekini_RIP » 06.07.18 @ 14:15

MetalZH hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Schon lustig das für so ein Stinklangweiliges unbearbeitetes Nikekollektionsshirt so ein trara gemacht wird. Wenigstens die ränder hätten sie wie hier drin schon gezeigt blau färben können. Und sponsor haben sie natürlich auch noch keinen. Starch.


+1!
Mit blauen Elementen wäre es schön. Aber mal schauen, vielleicht wächst es mir ja doch noch ans Herz...

Ich lag völlig daneben mit meiner Sponsor-Vermutung, bleibe jedoch dabei, dass ich die Marketing-Aktion übertrieben finde für dieses Trikot.


-1 für beide, solche "Filmlis" sind ja relativ schnell realisiert und etwas so anzukünden ist ja in der heutigen Zeit fast Pflicht und ob der Hauptsponsor nicht doch noch kommt, sagt ja auch niemand und sonst anstelle "motzen" fragt doch mal eure Chefs, vielleicht steigen diese ja ein.;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
pxtn
Beiträge: 27
Registriert: 31.07.17 @ 23:19

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon pxtn » 06.07.18 @ 14:48

Schmiedrich hat geschrieben:Schon lustig das für so ein Stinklangweiliges unbearbeitetes Nikekollektionsshirt so ein trara gemacht wird. Wenigstens die ränder hätten sie wie hier drin schon gezeigt blau färben können. Und sponsor haben sie natürlich auch noch keinen. Starch.


Sehe ich genauso. Ich finde es schade, dass es schon seit Jahren immer ein völlig unbearbeitetes Kollektionsshirt ist. Ich möchte, dass das FCZ Trikot etwas einzigartiges ist, auch wenn nur ein kleines Detail den Unterschied macht. Bin ein wenig enttäuscht, obwohl ich "komplett weiss" super finde. Aber so ein Zirkus bezüglich der Ankündigung zu machen für ein Shirt, welches sich jedermann für ~30.- kaufen kann und dann einfach noch das Logo draufklatschen, finde ich schade.

Benutzeravatar
torino1
Beiträge: 15
Registriert: 13.08.16 @ 21:09

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon torino1 » 06.07.18 @ 17:50

Ich hätte mich gefreut, wenn wir den Ausrüster gewechselt hätten, vielleicht zu Macron oder Le Coq Sportif, vielleicht wäre das dem Trikot zugute gekommen.
Aber mir gefällt es nicht schlecht.
FCZ sit 1969

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon blanco » 06.07.18 @ 17:52

Bild

Die schwarzen Elemente passen leider garnicht. Schade
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Google Adsense [Bot], Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 725 Gäste