Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon MetalZH » 05.07.18 @ 12:14

sub hat geschrieben:weiss / hell-blau natürlich.

Wir brauchen dann auch keine Auswärtstrikots mehr, da wir anders aussehen als alle anderen.


Bild
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.07.18 @ 12:29



Sieht nach weiss aus
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon 1896_ » 06.07.18 @ 8:28

Boah, finde sieht ganz deftig aus. Schlicht schön weiss, mit einem schmalen blauen Rand beim Halskragen. Like!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon blanco » 06.07.18 @ 8:30

zuerchergoalie hat geschrieben:Wenn eines der Nike Teamlinie, dann fände ich dieses hier (mit blauen Hosen) noch schön. Habe die schwarzen Stellen blau gemacht:

Bild

Hätte zwar lieber ein einzigartiges FCZ-Design, aber in den letzten Jahren gab es immer das der Teamlinie.


Ist tatsächlich dieses Trikot, nur mit schwarzen Stellen wie im Katalog.



Mir persönlich gefällt das alte Heimtrikot besser.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon zuerchergoalie » 06.07.18 @ 8:34

1896_ hat geschrieben:Boah, finde sieht ganz deftig aus. Schlicht schön weiss, mit einem schmalen blauen Rand beim Halskragen. Like!

Fände es auch deftig, wäre der schmale Rand wirklich blau... Und übrigens hat es im weissen noch eine Art Muster, dass man nicht gut sieht auf dem Video.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Pyle » 06.07.18 @ 8:48

Stinklangweilig, wie so oft. All white halt. Mal etwas mehr blau wäre wünschenswert, wenigstens bei den Hosen oder Stulpen. Aber egal, Hauptsache blau und/oder weiss und FCZ.

Einen neuen Sponsor scheinen wir nicht gefunden zu haben.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3956
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Shorunmu » 06.07.18 @ 9:05

Um 10 im shop. i'll be there
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, hubi.muench, Höi, likavi, spitzkicker, Stogerman., vergani, Wini, Yekini_RIP, yellow und 631 Gäste