Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon zuerchergoalie » 27.06.18 @ 14:18

Wenn eines der Nike Teamlinie, dann fände ich dieses hier (mit blauen Hosen) noch schön. Habe die schwarzen Stellen blau gemacht:

Bild

Hätte zwar lieber ein einzigartiges FCZ-Design, aber in den letzten Jahren gab es immer das der Teamlinie.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.06.18 @ 21:37

Kiyomasu hat geschrieben:Bin gespannt auf die neuen Trikots! Kann es sein, dass gleichzeitig noch ein Sponsor vorgestellt wird? Oder sind wir einfach so eine Partnerschaft mit Infront/Ringier eingegangen, ohne dass diese einen Sponsor liefern? Ist jetzt auch schon ein bisschen länger her...


Gab mal einen grossen Bericht darüber im Tagi. InfrontRingier hat sich zum Ziel gesetzt, auf die Saison 19/20 einen Hauptsponsor, der einen siebenstelligen Betrag pro Saison zahlt, zu finden.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon bluesoul » 29.06.18 @ 9:37

zuerchergoalie hat geschrieben:Wenn eines der Nike Teamlinie, dann fände ich dieses hier (mit blauen Hosen) noch schön. Habe die schwarzen Stellen blau gemacht:

Bild

Hätte zwar lieber ein einzigartiges FCZ-Design, aber in den letzten Jahren gab es immer das der Teamlinie.



Passt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon zuerchergoalie » 29.06.18 @ 10:25

Bild

Jetzt stimmt es. Nur gibt es das Design mit den blauen Akzenten nicht. Ob Nike dies auf Wunsch herstellt oder nicht, weiss ich nicht.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Tschik Cajkovski » 29.06.18 @ 10:40

zuerchergoalie hat geschrieben:Bild

Jetzt stimmt es. Nur gibt es das Design mit den blauen Akzenten nicht. Ob Nike dies auf Wunsch herstellt oder nicht, weiss ich nicht.


ohne die blauen akzente sogar noch besser "all white". gefällt mir am besten (so wie mitte 70er, mit köbi, cucinotta, martinelli etc.)!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon zuerchergoalie » 29.06.18 @ 10:45

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Bild

Jetzt stimmt es. Nur gibt es das Design mit den blauen Akzenten nicht. Ob Nike dies auf Wunsch herstellt oder nicht, weiss ich nicht.


ohne die blauen akzente sogar noch besser "all white". gefällt mir am besten (so wie mitte 70er, mit köbi, cucinotta, martinelli etc.)!


Ganz weiss wäre natürlich auch super! Aber was ich meine, ist, dass es die Akzente nur in schwarz gibt beim weissen Trikot. Mir würde es entweder in ganz weiss, oder mit den blauen Akzenten und dann auch blauen Hosen gefallen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Tschik Cajkovski » 29.06.18 @ 11:22

zuerchergoalie hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Bild

Jetzt stimmt es. Nur gibt es das Design mit den blauen Akzenten nicht. Ob Nike dies auf Wunsch herstellt oder nicht, weiss ich nicht.


ohne die blauen akzente sogar noch besser "all white". gefällt mir am besten (so wie mitte 70er, mit köbi, cucinotta, martinelli etc.)!


Ganz weiss wäre natürlich auch super! Aber was ich meine, ist, dass es die Akzente nur in schwarz gibt beim weissen Trikot. Mir würde es entweder in ganz weiss, oder mit den blauen Akzenten und dann auch blauen Hosen gefallen.


also schwarz ginge nicht, da bin ich gleicher meinung. meine all white version würde auch die hosen beinhalten.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, MetalZH, Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 754 Gäste