Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.05.18 @ 19:23

headhunters hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Ich hoffe auf blau, wird aber kaum so sein, wenn das Auswärtsdress schon blau gehalten ist. Also wird es mehr oder weniger uni weiss - wie immer. Wahrscheinlich wieder ein langweiliges 0815-Nike-Stangendesign. Kennt jemand die aktuelle Kollektion?


http://www.teamsportshop24.de/mediafile ... Nike_D.pdf


Also falls es tatsächlich wieder eines von dieser Kollektion sein wird wäre ich ganz klar für dieses hier: Erinnert mich stark an das dazumalige TUI-Meistershirt:

Bild
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.17 @ 9:46

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Tinu » 22.05.18 @ 19:57

Ich nehme an es wird weiss sein, tippe auf das linke. Und dann in 2 Jahren das da rechts. Hoffe aber auch auf das TUI-Meistershirt

BildBild
Heliane Canepa hat geschrieben:Ich bin der FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.05.18 @ 20:14

Tinu hat geschrieben:Ich nehme an es wird weiss sein, tippe auf das linke. Und dann in 2 Jahren das da rechts. Hoffe aber auch auf das TUI-Meistershirt

BildBild



Das rechts haben wir soviel ich weiss schon als Aufwärmshirt. Wir hatten doch erst gerade mal noch so ein extrem geiles Aufwärmshirt mit einem diagonalen weissen Streifen hindurch. Weiss jemand wieso wir dies schon wieder nicht mehr haben? Das wäre auch noch eine Option, aber eher als Auswärtsshirt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon 8048er » 22.05.18 @ 21:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:Ich nehme an es wird weiss sein, tippe auf das linke. Und dann in 2 Jahren das da rechts. Hoffe aber auch auf das TUI-Meistershirt

BildBild



Das rechts haben wir soviel ich weiss schon als Aufwärmshirt. Wir hatten doch erst gerade mal noch so ein extrem geiles Aufwärmshirt mit einem diagonalen weissen Streifen hindurch. Weiss jemand wieso wir dies schon wieder nicht mehr haben? Das wäre auch noch eine Option, aber eher als Auswärtsshirt


Das links erinnert mich ein bisschen an:

Bild
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.17 @ 9:46

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Tinu » 22.05.18 @ 21:54

schwizermeischterfcz hat geschrieben:

Das rechts haben wir soviel ich weiss schon als Aufwärmshirt. Wir hatten doch erst gerade mal noch so ein extrem geiles Aufwärmshirt mit einem diagonalen weissen Streifen hindurch. Weiss jemand wieso wir dies schon wieder nicht mehr haben? Das wäre auch noch eine Option, aber eher als Auswärtsshirt

Stimmt, sorry.
Das mit dem diagonalen Streifen stimmt auch. Das ist mit Abstand das schönste in den letzten Jahren, seit dem TUI-Meistershirt.

Und du hast die Frage selber beantwortet, weil wir jetzt eben das neue haben.
Leider ist das Geschäft mit den Trikots...und andere Fanartikel...jetzt immer so. Jedes Jahr ein wechsel, so das man immer etwas neues zum kaufen hat.
Heliane Canepa hat geschrieben:Ich bin der FCZ

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon starman » 22.05.18 @ 22:29

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/BjEqe-mFxXv/

Finde das Richtig geil.


Sehr schlicht aber mit einer grossen Klasse, Meisterwürdig!!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.05.18 @ 23:01

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/BjEqe-mFxXv/

Finde das Richtig geil.


Ist es, würde aber nur funktionieren wenn wir weiterhin keinen Sponsor haben, was ja nicht das Ziel sein kann
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chnobli, Schmiedrich, Titanium, Trooe, yellow und 721 Gäste