Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon züribymike » 04.06.10 @ 15:22

zum kotzen sieht das aus, ehrlich . wer kauft sich das denn?
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."


Benutzeravatar
Pablo_line
Beiträge: 112
Registriert: 31.05.07 @ 2:58
Wohnort: Kreis 4/6/11

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Pablo_line » 04.06.10 @ 15:22

Aber nei! Zzzzz
Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, daß die Torhüter in Japan nicht die Allergrößten sind!

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon züribymike » 04.06.10 @ 15:25

erinnert irgendwie an die österreichische bundesliga, passt ja zum rückensponsor! oder an hockeyshirts, alles muss zugepflastert sein. hoffen wir, dass das nur ein probeshirt ist und nicht wirklich so daher kommt, wir werden sonst zur lachnummer der liga.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 04.06.10 @ 15:25

Abgesehen vom Werbeplätz eigentlich kein schlechtes Trikot. Kann damit leben.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Rainer Zufall
Beiträge: 199
Registriert: 05.08.09 @ 23:34

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Rainer Zufall » 04.06.10 @ 15:27

FC Tsüri hat geschrieben:http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=840

Bild

herzlichen dank an unseren sponsor für den werbekotzfleck auf dem "schlichten, eleganten" trikot


ACH DU SCHEISSE,
Ich dachte das ist ein Scherz, ohne Scherz!!

Dann ging ich auf die Homepage - tatsächlich !

DAAAS GEEHT JETZ ABER MAL WIRKLICH NIIIIICHT !!!
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13208
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon King » 04.06.10 @ 15:28

Wann schnallt ihr eigentlich mal, dass du in der Schweiz froh sein kannst, wenn du einen zahlungskräftigen Sponsor hast. Im Gegensatz zu der neuen Telefonkacke, muss man zumindest TUI zugestehen, dass sie die Treue halten auch wenn die Saison alles andere als Werbung für ein Sponsoring beim FCZ war. Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, ich als TUI hätte den FCZ in die Wüste geschickt.
Wüsste gar nicht, wer zurzeit beim FCZ als Sponsor einsteigen möchte, mal abgsehen von so dubiosen Firmen wie diese Telefonkacke. Von dem her, lieber ein Scheiss Nike Trikot mit einer grossen Werbung verunstalten und dafür Kohle bekommen, als das Trikot mit einem Sponsor verhunzen, welcher nicht zahlungsfähig ist, dafür haben dann die Fans die Freude dran, weil es halt schon gestylt wär, wenn die Zukunft Sponsor wär etc.

Kann echt nur den Kopf schütteln, kauft euch doch das Scheiss Nike Trikot von der Stange, ist ja so oder so von der Stange und näht das Logo selber drauf, wenn ihr einfach ein schwarzes Shirt wollt.

P.S. Und ja ich finde das Shirt auch potthässlich und werde es sicher nicht kaufen, hätte ich auch nicht, wenn es der geilste Sponsor überhaupt wäre, also so what, will lieber das der FCZ zu Geld kommt und ein gutes Sponsoring steht in der Schweiz wohl etwa im Verhältnis 1:500 gegenüber dem Merchandisingverkauf von Trikots.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
glzh
Beiträge: 479
Registriert: 26.10.07 @ 22:13

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon glzh » 04.06.10 @ 15:30

Das orange Auswärts-Trikot aus den letzten beiden Saisons hat zahlreiche sehr gute Reaktionen ausgelöst. Aus diesem Grund hat sich der FCZ entschieden, für die kommende Saison ein ähnlich schlichtes Design in einer edlen, dezenten Farbe auszuwählen.


ähä.. darum pflanzt man ein solches logo drauf?! ist ja echt zum kotzen. hoffe, dass sich auch niemand so ein teil kauft. augechräbs olééé


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani, Zürcherflyer und 823 Gäste