Beitragvon King » 04.06.10 @ 15:28
Wann schnallt ihr eigentlich mal, dass du in der Schweiz froh sein kannst, wenn du einen zahlungskräftigen Sponsor hast. Im Gegensatz zu der neuen Telefonkacke, muss man zumindest TUI zugestehen, dass sie die Treue halten auch wenn die Saison alles andere als Werbung für ein Sponsoring beim FCZ war. Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, ich als TUI hätte den FCZ in die Wüste geschickt.
Wüsste gar nicht, wer zurzeit beim FCZ als Sponsor einsteigen möchte, mal abgsehen von so dubiosen Firmen wie diese Telefonkacke. Von dem her, lieber ein Scheiss Nike Trikot mit einer grossen Werbung verunstalten und dafür Kohle bekommen, als das Trikot mit einem Sponsor verhunzen, welcher nicht zahlungsfähig ist, dafür haben dann die Fans die Freude dran, weil es halt schon gestylt wär, wenn die Zukunft Sponsor wär etc.
Kann echt nur den Kopf schütteln, kauft euch doch das Scheiss Nike Trikot von der Stange, ist ja so oder so von der Stange und näht das Logo selber drauf, wenn ihr einfach ein schwarzes Shirt wollt.
P.S. Und ja ich finde das Shirt auch potthässlich und werde es sicher nicht kaufen, hätte ich auch nicht, wenn es der geilste Sponsor überhaupt wäre, also so what, will lieber das der FCZ zu Geld kommt und ein gutes Sponsoring steht in der Schweiz wohl etwa im Verhältnis 1:500 gegenüber dem Merchandisingverkauf von Trikots.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.