camelos hat geschrieben:Schau den Spitzenkampf und bin bitz ratlos.
Sind wir als Club wirklich so unattraktiv für (Leibchen)Werbung?
Das sich Basel als permanenter CL Teilnehmer und (fast)Rekordmeister sich ein gewisser Sponsorenpool erarbeitet hat ist verständlich, mittlerweile hat aber leider ausser Niederhasli, jeder Provinzclub ein respektabler Sponsor...
Und jetzt kommt für mich die Frage..
Was macht für Big Players den Brand FCZ so unattraktiv?
Grosse Namen garantieren keine grossen Summen. In zweifle zwar nicht daran, dass Novartis beim FCB einiges springen lässte. Aber OBI, mit der bescheidenen Zahl von zehn Filialen in der Schweiz ist der kleinest Play der Heimwerkerbranche und wird kaum Unsummen in YB stecken. Und wenn bei GC FROMM auf den Leibchen steht, dann ist das nichts mehr als ein Freundschaftsdienst eines steinreichen Anhängers. Das ist, wie wenn Canepa CILLO auf die Leibchen drucken würde. Oder KOOKIE. Auf jeden Fall ist mir lieber kein Sponsor als eine so lusche Bude wie einst Talk easy.