Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Ostler » 28.07.17 @ 10:02

Oder endlich einfach mal die Südkurven-Faust drauf.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Mr Mike » 28.07.17 @ 10:45

Ostler hat geschrieben:Oder endlich einfach mal die Südkurven-Faust drauf.


+1
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
HZ nitrems / luum
Beiträge: 829
Registriert: 02.11.04 @ 13:46
Wohnort: ja

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon HZ nitrems / luum » 28.07.17 @ 11:19

ich kann nicht verstehen wie man bei diesen bzw. allegemein bei shirts unbedingt einen sponsor haben möchte. ohne sponsor siehts doch viel besser aus. ausgeklammert ist natürlich der finanzielle aspekt für den fcz.

home und away, finde beide richtig geil.
93'
kick en

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.08.17 @ 16:30

Ist mir noch gar nicht aufgefallen das neue Einwärm-Shirt- Finde es wie letztes Jahr richtig gelungen!


Bild
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon camelos » 05.11.17 @ 16:56

Schau den Spitzenkampf und bin bitz ratlos.
Sind wir als Club wirklich so unattraktiv für (Leibchen)Werbung?
Das sich Basel als permanenter CL Teilnehmer und (fast)Rekordmeister sich ein gewisser Sponsorenpool erarbeitet hat ist verständlich, mittlerweile hat aber leider ausser Niederhasli, jeder Provinzclub ein respektabler Sponsor...
Und jetzt kommt für mich die Frage..
Was macht für Big Players den Brand FCZ so unattraktiv?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Don Ursulo » 05.11.17 @ 17:20

camelos hat geschrieben:Schau den Spitzenkampf und bin bitz ratlos.
Sind wir als Club wirklich so unattraktiv für (Leibchen)Werbung?
Das sich Basel als permanenter CL Teilnehmer und (fast)Rekordmeister sich ein gewisser Sponsorenpool erarbeitet hat ist verständlich, mittlerweile hat aber leider ausser Niederhasli, jeder Provinzclub ein respektabler Sponsor...
Und jetzt kommt für mich die Frage..
Was macht für Big Players den Brand FCZ so unattraktiv?


Ich vermute, dass Cillo am Preis von NetStream festhaltet und keinen Cent runtergeht.
Wir sind nun das "neue" Barcelona, dass ebenfalls jahrzehntelang (genauergesagt 111 Jahre!) ohne Leibchensponsor spielte :-) - Schluss mit dem Ausverkauf!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon spitzkicker » 05.11.17 @ 17:29

camelos hat geschrieben:Schau den Spitzenkampf und bin bitz ratlos.
Sind wir als Club wirklich so unattraktiv für (Leibchen)Werbung?
Das sich Basel als permanenter CL Teilnehmer und (fast)Rekordmeister sich ein gewisser Sponsorenpool erarbeitet hat ist verständlich, mittlerweile hat aber leider ausser Niederhasli, jeder Provinzclub ein respektabler Sponsor...
Und jetzt kommt für mich die Frage..
Was macht für Big Players den Brand FCZ so unattraktiv?

Grosse Namen garantieren keine grossen Summen. In zweifle zwar nicht daran, dass Novartis beim FCB einiges springen lässte. Aber OBI, mit der bescheidenen Zahl von zehn Filialen in der Schweiz ist der kleinest Play der Heimwerkerbranche und wird kaum Unsummen in YB stecken. Und wenn bei GC FROMM auf den Leibchen steht, dann ist das nichts mehr als ein Freundschaftsdienst eines steinreichen Anhängers. Das ist, wie wenn Canepa CILLO auf die Leibchen drucken würde. Oder KOOKIE. Auf jeden Fall ist mir lieber kein Sponsor als eine so lusche Bude wie einst Talk easy.
Zuletzt geändert von spitzkicker am 05.11.17 @ 17:49, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Google Adsense [Bot], Kollegah, Qwertasda, sitem achzgi, So wie einst Real Madrid und 758 Gäste