Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 302
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Cavoka » 25.07.17 @ 1:11

Ich seh das gleich wie Chefkochi. Das Auswaertstrikot ist ein Trainingshirt. Sieht irgendwie aus wie bei einem internen Testmatch. Schrecklich.

Dafuer ist das Hometrikot immer noch top.


Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Liquid » 25.07.17 @ 9:12

Cavoka hat geschrieben: Das Auswaertstrikot ist ein Trainingshirt. Sieht irgendwie aus wie bei einem internen Testmatch. Schrecklich.


War ja auch ein Trainingsspiel am Sonntag, passt :-)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon K 6 M » 25.07.17 @ 13:26

Chefkochi hat geschrieben:Noch immer würde mich brennend intressieren wie es jetzt mit einem Sponsor ausschaut...
Die Saison hat begonnen und wir haben immer noch keinen. Vileicht sind wir ja auf das Geld nicht angewiesen..(achtung sarkasmus) aber ganz ehrlich die jetztigen Auswärtstrikots sehen ohne Hauptsponsor einfach wie Traningsshirts aus. Ich hoffe schwer dass da zimlich schleunigst noch was pasiert.


Wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann, wird in Bälde was im trockenen sein.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon rsab » 25.07.17 @ 20:34

der neue sponsor wird sicher louis vuitton, armani oder sonst was sinnloses.. kann das sponsor logo dann nachträglich noch kostenlos aufgedruckt werden? 150 schrauben für ein shirt, das nicht sprechen kann.. wenigstens ist es für einen guten zweck

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.07.17 @ 22:14

rsab hat geschrieben:der neue sponsor wird sicher louis vuitton, armani oder sonst was sinnloses.. kann das sponsor logo dann nachträglich noch kostenlos aufgedruckt werden? 150 schrauben für ein shirt, das nicht sprechen kann.. wenigstens ist es für einen guten zweck


Das Trikot kostet momentan ohne Sponsor 99 statt 119 Franken. Der Sponsor könnte im Nachhinein noch aufgedruckt werden, Gratis eher nicht :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 302
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Cavoka » 25.07.17 @ 23:31

[quote="Liquid"][quote="Cavoka"] Das Auswaertstrikot ist ein Trainingshirt. Sieht irgendwie aus wie bei einem internen Testmatch. Schrecklich.[/quote]

War ja auch ein Trainingsspiel am Sonntag, passt :-)[/quote]

+2 (zu Null)

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon s'Efeu » 26.07.17 @ 13:51

Finde die Trikots ohne Sponsor einfach Klasse und mehr als 1 Mio. zahlt so ein Trikotsponsor nicht. Klar, damit wären Miete + Sicherheitskosten gezahlt, aber ist doch nur ein Bruchteil des ganzen Budgets.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 550 Gäste