Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Etoundi14 » 23.06.17 @ 12:40

Rosa Martini hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:Schade ist da das FCZ Logo nicht aufgenäht sondern nur gedruckt...


Wieso meinst Du, hat der FCZ letzte Saison die Trikotpreise gesenkt? Sicher nicht aus Nächstenliebe... gummiert ist wesentlich günstiger als gestickt..,
Ansonsten; wunderbares Shirt, sehr gelungen!


Farblich find ichs stimmig und auf der Rückseite sieht es mit der Nummer ganz toll aus. Vorne erinnerts mich jedoch zu stark an Trainingsleibchen, wird sich hoffentlich durch ein cooles Sponsorenlogo noch ändern.
Ist wohl nicht machbar aber ZKB wär der Hammer :)


Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 235
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon tamtam3000 » 23.06.17 @ 13:32

Etoundi14 hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:Schade ist da das FCZ Logo nicht aufgenäht sondern nur gedruckt...


Wieso meinst Du, hat der FCZ letzte Saison die Trikotpreise gesenkt? Sicher nicht aus Nächstenliebe... gummiert ist wesentlich günstiger als gestickt..,
Ansonsten; wunderbares Shirt, sehr gelungen!


Farblich find ichs stimmig und auf der Rückseite sieht es mit der Nummer ganz toll aus. Vorne erinnerts mich jedoch zu stark an Trainingsleibchen, wird sich hoffentlich durch ein cooles Sponsorenlogo noch ändern.
Ist wohl nicht machbar aber ZKB wär der Hammer :)

Nein, die ZKB wird weder den FCZ noch die Hoppers sponsern.

D27
Beiträge: 268
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon D27 » 23.06.17 @ 23:52

Basler Versicherung wär sonnst auch Blau. ;)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.06.17 @ 8:57

Ich finde, es sollte eben genau nicht blau sein. Auf dieses Trikot würde ein weisser Schriftzug m.M.n perfekt passen

(Also nachwievor am liebsten Zurich)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1425
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon roliZ » 24.06.17 @ 11:45

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich finde, es sollte eben genau nicht blau sein. Auf dieses Trikot würde ein weisser Schriftzug m.M.n perfekt passen

(Also nachwievor am liebsten Zurich)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1425
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon roliZ » 24.06.17 @ 11:50

roliZ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich finde, es sollte eben genau nicht blau sein. Auf dieses Trikot würde ein weisser Schriftzug m.M.n perfekt passen

(Also nachwievor am liebsten Zurich)

Die Zürich wird's nicht mehr machen, müssen sparen. Am liebsten wäre mir was mit Z.
Also Zatoo, Zweifel, Zara, Zürich (down town Switzerland) oder Zucker (Schwiizer Zucker, will us dä Schwiiz)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
torino1
Beiträge: 15
Registriert: 13.08.16 @ 21:09

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon torino1 » 25.06.17 @ 0:04

Mir gefällt's sehr gut, ich war übrigens mit meinem Foto auf dem Shirt letzte Saison.
FCZ sit 1969


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Dodi_8424, fcz1986rmcf1902, ikarus, nondafcz1, Sveerin, Taschendieb, Walter White und 417 Gäste