Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.06.17 @ 19:27

Denke auch, ein passender Sponsor und dann siehts ganz toll aus. Jetzt stelle ich mir die gleiche Frage wie jedes Jahr. Jetzt kaufen, oder noch ein bisschen warten und darauf hoffen, dass wir bald einen neuen Hauptsponsor haben? Bin eigentlich nicht einer, der unbedingt einen Sponsor auf dem Trikot braucht, doch ich finde diese Trikot sieht mit einem tollen Sponsorenlogo möglicherweise noch besser aus. Hingegen beim momentanen Heimtrikot bin ich froh, hat es (noch) keinen drauf, sieht besser aus so.

Frage: Könnte man sich den Sponsor, falls es geil aussehen würde, auch im nachhinein noch aufdrucken/sticken lassen?

Hier noch das Trikot von hinten (per Klick vergrösserbar)

Bild
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon MetalZH » 22.06.17 @ 19:35

Das ist dann wohl Nr. 6, wenn ich das in dem kurzen Video richtig gesehen habe:

Bild

Wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, aber sieht im Video schon auch sehr schön aus.

Interessantes Detail: Bei der Präsentation war es das Trikot von Frey. Auf diesen Transfer scheinen die Canepas mächtig stolz zu sein und entsprechend werden vermutlich auch grosse Hoffnungen in ihn gesetzt.

Ich glaube, dass unsere Mannschaft vom Konkurrenzkampf zwischen diesen drei guten Stürmern sehr profitieren wird, da alle auf unterschiedliche Weise grosse Stärken und viel Potenzial mitbringen.

Ich freue mich immer mehr auf die neue Saison, auch wenn ich das erste Viertel leider komplett verpasse...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon crosshair » 22.06.17 @ 20:00

MetalZH hat geschrieben:Ich freue mich immer mehr auf die neue Saison, auch wenn ich das erste Viertel leider komplett verpasse...


Ich werde dir die Streams posten, sollte ich auch nicht im stadion sein. You'll never FCZ alone! ;-P
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon ouagi » 22.06.17 @ 20:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Von hinten gefällt mir es extrem gut, von vorne nicht soo sehr.


Sorry das wollte jetzt wohl niemand hier so genau wissen.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon MetalZH » 22.06.17 @ 20:28

crosshair hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Ich freue mich immer mehr auf die neue Saison, auch wenn ich das erste Viertel leider komplett verpasse...


Ich werde dir die Streams posten, sollte ich auch nicht im stadion sein. You'll never FCZ alone! ;-P


DANKE! :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon MetalZH » 22.06.17 @ 20:29

ouagi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Von hinten gefällt mir es extrem gut, von vorne nicht soo sehr.


Sorry das wollte jetzt wohl niemand hier so genau wissen.


Muahahaha! Grad voll veschälled! XD
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.06.17 @ 20:53

MetalZH hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Von hinten gefällt mir es extrem gut, von vorne nicht soo sehr.


Sorry das wollte jetzt wohl niemand hier so genau wissen.


Muahahaha! Grad voll veschälled! XD


Man soll ja immer auch auf den Charakter schauen :) und der Charakter überzeugt mich doch
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah und 445 Gäste