Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon MetalZH » 22.06.17 @ 16:36

Stu hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:du meinst zum Beispiel, ob neu Hürlimann, Feldschlösschen oder Turbinenbräu als Hauptsponsor auf den Shirts steht?


Genau Rosa! DAS sind die wahren Probleme. Die gilt es zu lösen und nicht ob das Trikot SlimFit ist oder nicht und ob es blau, grün oder gäggeligäl ist....


Schöne dänn... DAS wäre definitiv ein Problem! XD
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Goose » 22.06.17 @ 18:54

Sieht spitze aus.. sehr gelungen. Ein Habenmüsser in meinen Augen!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon blanco » 22.06.17 @ 18:56



Die Präsentation auf "Präsi-Art" :). Sollte nun im Online Shop erhältlich sein
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.06.17 @ 19:19

Von hinten gefällt mir es extrem gut, von vorne nicht soo sehr. Sieht von vorne halt ein bisschen trainingstrikot-mässig aus. Wünschte mir wieder einmal eine FCZ-Spezialanfertigung wie früher. Aber passt schon.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.06.17 @ 19:23

Also ich finds mega gelungen.Super Design.Auf Schönbis Insta-Story sieht man das Trikot auch noch.Muss mir unbedingt eines besorgen.Hoffentlich lässt sich noch ein guter Hauptsponsor finden welcher auch optisch aufs Trikot passt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.06.17 @ 19:27

Denke auch, ein passender Sponsor und dann siehts ganz toll aus. Jetzt stelle ich mir die gleiche Frage wie jedes Jahr. Jetzt kaufen, oder noch ein bisschen warten und darauf hoffen, dass wir bald einen neuen Hauptsponsor haben? Bin eigentlich nicht einer, der unbedingt einen Sponsor auf dem Trikot braucht, doch ich finde diese Trikot sieht mit einem tollen Sponsorenlogo möglicherweise noch besser aus. Hingegen beim momentanen Heimtrikot bin ich froh, hat es (noch) keinen drauf, sieht besser aus so.

Frage: Könnte man sich den Sponsor, falls es geil aussehen würde, auch im nachhinein noch aufdrucken/sticken lassen?

Hier noch das Trikot von hinten (per Klick vergrösserbar)

Bild
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon MetalZH » 22.06.17 @ 19:35

Das ist dann wohl Nr. 6, wenn ich das in dem kurzen Video richtig gesehen habe:

Bild

Wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, aber sieht im Video schon auch sehr schön aus.

Interessantes Detail: Bei der Präsentation war es das Trikot von Frey. Auf diesen Transfer scheinen die Canepas mächtig stolz zu sein und entsprechend werden vermutlich auch grosse Hoffnungen in ihn gesetzt.

Ich glaube, dass unsere Mannschaft vom Konkurrenzkampf zwischen diesen drei guten Stürmern sehr profitieren wird, da alle auf unterschiedliche Weise grosse Stärken und viel Potenzial mitbringen.

Ich freue mich immer mehr auf die neue Saison, auch wenn ich das erste Viertel leider komplett verpasse...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: de Albisriede Assi, Google Adsense [Bot], Kollegah, nondafcz1, Siscos, spitzkicker, Wini und 657 Gäste