Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon wixer » 19.06.17 @ 15:10

Dinobattino hat geschrieben:Einen Biersponsor wirds eh nicht geben, es sei denn, man möchte den Sponsor immer abdecken....


Du wirbst einfach für die alkoholfreie Pisse, welche das gleiche Logo hat, wie das bleihaltige Gebrunz.

Oder wurde diese Aushebelung schon wieder ausgehebelt?


Benutzeravatar
MMNE
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.09 @ 21:55
Wohnort: Züri

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon MMNE » 19.06.17 @ 23:06

ouagi hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:Genehmes Bier in Zusammenhang mit dem FCZ: hm... eventuell Turbinen Bräu. Gebraut ein paar Augenblicke vom Letzigrund entfernt.


Turbinenbräu finde ich ein ärgerliches Bier.


Ich eigentlich nicht. Aber es gibt ja auch noch Paul Bier oder Chopfab Draft... Es gibt genügend Lokale Brauer; FS geht gar nicht. Hat eigentlich nicht mal den Namen Brühe verdient...;-)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon MetalZH » 20.06.17 @ 6:26

MMNE hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:Genehmes Bier in Zusammenhang mit dem FCZ: hm... eventuell Turbinen Bräu. Gebraut ein paar Augenblicke vom Letzigrund entfernt.


Turbinenbräu finde ich ein ärgerliches Bier.


Ich eigentlich nicht. Aber es gibt ja auch noch Paul Bier oder Chopfab Draft... Es gibt genügend Lokale Brauer; FS geht gar nicht. Hat eigentlich nicht mal den Namen Brühe verdient...;-)


Jungs, kännedr de Bierfredi?;)
topic14173-600.html

Und allen, die glauben, ihre Lieblingslagerpfütze von anderen Lagerpissen unterscheiden zu können, empfehle ich einen Blindtest mit vier oder fünf verschiedenen Sorten. Ihr werded staunen...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon alään » 22.06.17 @ 10:00

Stu hat geschrieben:Am Do 22.6.


So, bin mal gespannt ob die neuen Auswärtstrikots heute wirklich präsentiert werden.

Am liebsten grad mit Abdi :-)

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Rosa Martini » 22.06.17 @ 10:18

alään hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Am Do 22.6.


So, bin mal gespannt ob die neuen Auswärtstrikots heute wirklich präsentiert werden.

Am liebsten grad mit Abdi :-)


wenn's Stu schreibt, dann stimmt es.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.06.17 @ 11:46

Rosa Martini hat geschrieben:
alään hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Am Do 22.6.


So, bin mal gespannt ob die neuen Auswärtstrikots heute wirklich präsentiert werden.

Am liebsten grad mit Abdi :-)


wenn's Stu schreibt, dann stimmt es.


Hat er eine besonders verlässliche Quelle, oder wieso stimmt es 100%ig ?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Stu » 22.06.17 @ 11:54

weil sie heute Abend den Teilnehmern der 's'Trickot isch öis' Aktion vorgestellt werden...

Ich hoffe aber, dass du heute Abend den Schlaf trotzdem findest, falls nicht die ganze nationale und internationale Presse sofort und online darüber berichtet... :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, nondafcz1, Sveerin und 756 Gäste