Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon K 6 M » 16.06.17 @ 8:41

Liquid hat geschrieben:Nummer 5!

Und Hürlimann als Sponsor

+1

Und bitte nicht so ein grausiger Inter-Streifen-Quatsch.
Nein zum neuen Stadion!


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Shorunmu » 16.06.17 @ 8:54

Liquid hat geschrieben:Nummer 5!

Und Hürlimann als Sponsor


+1 beim Shirt, Sponsor einer mit Schriftzug. Rotes Hürlimann Logo drauf pappen sähe kacke aus
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Liquid » 16.06.17 @ 18:06

Shorunmu hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:Nummer 5!

Und Hürlimann als Sponsor


+1 beim Shirt, Sponsor einer mit Schriftzug. Rotes Hürlimann Logo drauf pappen sähe kacke aus


hürlimann hat ein neues logo, welches gut zum shirt passen würde, aber eben you are a dreamer und so :)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Simon Le Bon » 16.06.17 @ 18:20

Echt jetzt? Diese Plörre aus dem Aargau, welche mit Zürich nun wirklich gar nichts mehr am Hut hat? Die brauen ihr Gesöff ja fast in Sichtweite zur Muttenzer Kurve.... Nein Danke! Ich wundere mich jeweils auch ab all diesen Feldschlösschen-Dosen im Umkreis des Letzigrunds vor den Spielen.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon pluto » 16.06.17 @ 19:03

Ein Kenner, der Simon... ;-)

Bier- oder gar Brauerei-Werbung kann man heute eigentlich vergessen, zumindest als Hauptsponsor für Spitzenvereine.
Hürlimann tönt zwar sympathisch, aber eben wie Simon sagt, ist schon lange Feldschlösschen, und diese sind glaube ich auch nicht mehr eigenständig.

Am Schluss findet sich alles in Heineken, Carlsberg etc. wieder. Leider...

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Liquid » 16.06.17 @ 19:15

Simon Le Bon hat geschrieben:Echt jetzt?


Ja
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Artemos » 16.06.17 @ 20:30

Simon Le Bon hat geschrieben:Echt jetzt? Diese Plörre aus dem Aargau, welche mit Zürich nun wirklich gar nichts mehr am Hut hat? Die brauen ihr Gesöff ja fast in Sichtweite zur Muttenzer Kurve.... Nein Danke! Ich wundere mich jeweils auch ab all diesen Feldschlösschen-Dosen im Umkreis des Letzigrunds vor den Spielen.

Was ist denn genehmes Bier? Ich bin jeweils zu faul, den Kasten mit Augustiner Bräu, Rothaus Tannzäpfle oder Astra zum Letzi zu schleppen.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 724 Gäste