Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Dinobattino
Beiträge: 23
Registriert: 29.06.16 @ 16:14

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Dinobattino » 22.07.16 @ 14:54

Don Ursulo hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ist AXPO jetzt der neue Hauptsponsor oder sind sie nur ein "Nebensponsor"?


Hab nachgefragt. Ist nur ein Trikotsponsor. Ein Hauptsponsor wird noch gesucht.


war ja in der Pressenachricht vom FCZ so vermerkt. Oder hat euch mein Posting verwirrt?
Nati-A Hauptsponsor = SuperLeague Sponsor der Liga = ein Blaetz auf allen Nati A-Verein-Trikots.

Tja nur spielen wir nicht mehr in der Nati A. Kommt evtl auch mal noch im blick, dann kannst du das in deinem kaff in takatuka nachlesen
Luke Skywalker stirbt!


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon fczlol » 22.07.16 @ 14:59

Nein in irgendeinem Fussballnews Ticker war die Rede von Hauptsponsor glaube in der 20min... Das hat mich verwirrt..
FCZ

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Don Ursulo » 22.07.16 @ 15:18

Dinobattino hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ist AXPO jetzt der neue Hauptsponsor oder sind sie nur ein "Nebensponsor"?


Hab nachgefragt. Ist nur ein Trikotsponsor. Ein Hauptsponsor wird noch gesucht.


war ja in der Pressenachricht vom FCZ so vermerkt. Oder hat euch mein Posting verwirrt?
Nati-A Hauptsponsor = SuperLeague Sponsor der Liga = ein Blaetz auf allen Nati A-Verein-Trikots.

Tja nur spielen wir nicht mehr in der Nati A. Kommt evtl auch mal noch im blick, dann kannst du das in deinem kaff in takatuka nachlesen


Wenigstens koennen die Leute in Takatuka lesen. Im Jahre 2008/2009/2010... als AXPO noch
Hauptsponsor der Liga war, spielten wir noch im A. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Julian » 26.07.16 @ 22:52

Kleines Detail am Rande, beim neuen Trikot ist das Wappen nur noch aufs Shirt gedruckt worden und nicht mehr gestickt. Ist trotzdem ein tolles Shirt! Es war gestern im Stadion in diversen grössen ausverkauft, für diejenigen die sich auch eines holen gehen möchten, im Fanshop wird der Nachschub in den nächsten Tagen erwartet.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Shorunmu » 29.07.16 @ 20:11

Habe heute online für den Junior das neue Shirt mit Nr. und Name bestellt. Gemäss Bestellbestätigung kann es bis zu 3 Wochen dauern. Hat da jemand schnelleres erlebt? Dünkt mich schon sehr lange. In Barcelona im Fanshop am Flughafen bedrucken sie die Shirts gleich vor Ort. Eine Sache von ein paar Minuten
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Goose » 30.07.16 @ 11:07

Shorunmu hat geschrieben:Habe heute online für den Junior das neue Shirt mit Nr. und Name bestellt. Gemäss Bestellbestätigung kann es bis zu 3 Wochen dauern. Hat da jemand schnelleres erlebt? Dünkt mich schon sehr lange. In Barcelona im Fanshop am Flughafen bedrucken sie die Shirts gleich vor Ort. Eine Sache von ein paar Minuten


Bei mir gings so um die 10 Tage. 3 Wochen finde ich extrem lang, normalerweise hatte ich die Shirts innerhalb von 1 Woche. Allerdings bestelle ich die Shirts immer im Shop, keine Ahnung ob dies den Unterschied ausmacht.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.08.16 @ 10:42

Weiss jemand was neues bzgl neuem Hauptsponsor?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Cavusevic21, D27, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], spitzkicker, vergani und 670 Gäste