ACB - FCZ 14.04.2010

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

ACB - FCZ 14.04.2010

Beitragvon Gräse » 13.04.10 @ 9:31

In diesem Spiel müssen einfach 3 Punkte her. Hoffen wir das unsere Jungs Selbstvertrauen tanken können im Tessin.

Hoffe das Schönbächler mal wieder 90 Minuten ran darf....


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: ACB - FCZ 14.04.2010

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.04.10 @ 9:34

Grasvernichter hat geschrieben:In diesem Spiel müssen einfach 3 Punkte her. Hoffen wir das unsere Jungs Selbstvertrauen tanken können im Tessin.

Hoffe das Schönbächler mal wieder 90 Minuten ran darf....


Hätte er verdient. Vor allem nach seiner grossen Leistung gegen SR Delémont mit der U21.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: ACB - FCZ 14.04.2010

Beitragvon Sandman » 13.04.10 @ 9:57

Nur mit einem Sieg in Bellinzona liegt der EL-Platz noch in Sichtweite.

Hoffe auf eine junge motivierte Truppe mit Koch, Buff, Rodriquez, Schönbächler, Vonlanthen und Mehmedi in der Startformation.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: ACB - FCZ 14.04.2010

Beitragvon Goose » 13.04.10 @ 10:45

Grasvernichter hat geschrieben:In diesem Spiel müssen einfach 3 Punkte her. Hoffen wir das unsere Jungs Selbstvertrauen tanken können im Tessin.

Hoffe das Schönbächler mal wieder 90 Minuten ran darf....


Träum weiter.. wenn er denn spielt, wird's ab der 86. Minute sein.. wie so oft unter Challandes..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: ACB - FCZ 14.04.2010

Beitragvon Maloney » 13.04.10 @ 11:08

Weiss eigentlich jemand weshalb Hassli nun doch nicht spielt? Wenn er in der U21 spielen kann, sollte er es doch auch in der 1. Mannschaft können. Eigentlich müsste der FCZ doch beim momentanen Stürmerproblem nach Hassli lechzen. Verstehe das nicht ganz.

Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: ACB - FCZ 14.04.2010

Beitragvon Solaris » 13.04.10 @ 11:12

Maloney hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand weshalb Hassli nun doch nicht spielt? Wenn er in der U21 spielen kann, sollte er es doch auch in der 1. Mannschaft können. Eigentlich müsste der FCZ doch beim momentanen Stürmerproblem nach Hassli lechzen. Verstehe das nicht ganz.


er hat aber auch in der u21 nicht durchgespielt- in der 71. minute wurde er ausgewechselt.
ich glaube er will nichts überstürzen, aber gebrauchen könnten wir ihn...
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Benutzeravatar
Star
Beiträge: 104
Registriert: 20.09.08 @ 11:11
Wohnort: Züürii

Re: ACB - FCZ 14.04.2010

Beitragvon Star » 13.04.10 @ 11:13

Habe so ein Gefühl das es wider änderungen gibt
Ich meine es ist unnötig Tico oder Agerter auf der Bank zu haben wen die Gajic oder Buff au dem Feld sind es braucht nicht 2 von denen auf der Bank
Lieber einen Jungen zurück holen Nikci oder Schömbi.. Vonlanten gar nicht mehr spielen lassen nicht weil er schlecht wäre sonder weil ihm die lust fehlt bei uns
Und Hassli erst wieder Im letzi spielen lassen in Bellinzone habe ich ein schlechte gefühl.. und bitte nehmt stahel raus die meisten tore bekommen wir in der Stahel Zone.. lieber Magnin in der IV dafür RR als LV..


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 634 Gäste