ACB - FCZ 14.04.2010

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: ACB - FCZ 14.04.2010

Beitragvon yellow » 15.04.10 @ 13:40

1896 hat geschrieben: Er ist m.M. nach schlicht und einfach zu schwach für den FCZ. Oder kannst du mir eine Aktion erwähnen, in der er etwas aussergewöhliches gemacht hat? Beim Tor lag der Torhüter schon vor dem Schuss am Boden. Alles andere als ein Tor in dieser Situation wäre nur peinlich gewesen. Schau dir doch Buff oder Schönbi an, da laufts!


Jedem seine Meinung. Tatsache bleibt, dass hier drin die Spieler von einigen Usern sehr unterschiedlich behandelt werden. Bei einigen wird das Versieben von 200%-igen Chancen ohne das geringste Jammern zur Kenntnis genommen, andere werden fast noch kritisiert, wenn sie ein Tor schiessen.
Ich weiss nicht, ich habe auch meine Lieblingsspieler, trotzdem ist es mir grundsätzlich absolut egal, wer schlussendlich gut spielt und die Tore für uns erzielt. Und Aegerters Tor gestern war in unserer momentanen Situation Gold (= schon fast 3 Punkte wert). Zudem kam er gerade von einer einmonatigen Pause zurück. Vielleicht könnte man auch das mal anerkennen. Aber eben, es ist halt nur Aegerter
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Pascolo
Beiträge: 117
Registriert: 24.01.08 @ 18:31

Re: ACB - FCZ 14.04.2010

Beitragvon Pascolo » 15.04.10 @ 14:28

1896_ hat geschrieben:So, jetzt hab ich auch noch die Zusammenfassung angeschaut, Bemerkungen:

+ Mehmedis Pass in die Tiefe (4:0)
+ Magnins Lauf, die Flanke & Alphones Direktabnahme (3:0)
+ Aegerters eleganter Lupfer (1:0)
+ Vonlanthens Pass (2:0)
+ FCZ-Anhang

- Leoni-Patzer


PS: Ich weiss, es tönt blöd, jedes einzelne Tor hervorzuheben, aber es war jedes Tor wunderbar. Auch wenn gegen ein mageres Bellinzona, 4 Tore in einem Spiel haben wir auch schon eine Weile nicht mehr geschossen und die müssen zuerst erzielt werdne. Dieselbe Aufstellung am Samstag gegen Aarau, Schönbächler wieder eine Chance geben, hatte ein paar starke Aktionen!


Genau, nämlich die intelligente Vorarbeit zu Syläs 1:0!

Dieses Spiel war wirklich Balsam für die FCZ-Seele.. Würde Magnin doch in jedem Spiel eine solche Aktion haben, Mehmedi immer mit solch einer Selbstverständlichkeit 4 Bellenz-Veteidiger auf sich ziehen und dann den tödlichen Pass spielen und VonLanthen endlich VonLanthen sein und pro Spiel Asssist und Tor vorweisen....

Ach ja, frage mich ernsthaft, ob dieses gelungene Spiel nicht der Abwesenheit unserer beiden Diven Xavier und (Sorry) Chicken zu verdanken ist...

Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: ACB - FCZ 14.04.2010

Beitragvon Detlef von Doncaster » 15.04.10 @ 14:55

yellow hat geschrieben:
1896 hat geschrieben: Und Aegerters Tor gestern war in unserer momentanen Situation Gold (= schon fast 3 Punkte wert). Zudem kam er gerade von einer einmonatigen Pause zurück. Vielleicht könnte man auch das mal anerkennen. Aber eben, es ist halt nur Aegerter


Aegerters Coolness vor dem Tor war wirklich sehr bemerkenswert, vor allem für einen defensiven Mittelfeldspieler und nach seiner längeren Pause, und dazu noch in der momentanen Situation wo man ja nicht gerade sagen kann es laufe alles von alleine beim FCZ. Das war gestern äusserst wichtig und dafür darf man Mia durchaus mal ein Kränzchen winden.
Filipescu - Tararache - Ilie

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: ACB - FCZ 14.04.2010

Beitragvon komalino » 15.04.10 @ 15:16

Pascolo hat geschrieben:[
.. Würde Magnin doch in jedem Spiel eine solche Aktion haben, Mehmedi immer mit solch einer Selbstverständlichkeit 4 Bellenz-Veteidiger auf sich ziehen und dann den tödlichen Pass spielen und VonLanthen endlich VonLanthen sein und pro Spiel Asssist und Tor vorweisen....



Ist alles schön und gut, nur, der Gegner heist eben nicht immer Bellinzona! Hoffen wir, dass es gegen die Rueblis ähnlich gut läuft.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Thihinhia
Beiträge: 165
Registriert: 12.03.10 @ 11:43

Re: ACB - FCZ 14.04.2010

Beitragvon Thihinhia » 16.04.10 @ 14:53

Gibts Bilder vom Match?
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: ACB - FCZ 14.04.2010

Beitragvon Machete » 16.04.10 @ 15:23

Thihinhia hat geschrieben:Gibts Bilder vom Match?


Geh mal auf Facebook und schau dir ein paar Profile von U13-jährigen an, dort findest du bestimmt alles -.- Ironiiiiie
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

FC Tsüri

Re: ACB - FCZ 14.04.2010

Beitragvon FC Tsüri » 16.04.10 @ 15:30



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, D27, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, withe lion und 717 Gäste