Qualität der Verpflegung im Letzi

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Skoal
Beiträge: 14
Registriert: 24.07.06 @ 9:57

Qualität der Verpflegung im Letzi

Beitragvon Skoal » 06.04.10 @ 9:36

Sali zusammen

Ich möchte mal wieder eine Diskusion lostretten zu der Qualität der Verpflegung im Letzi. Gestern hatte ich wieder einmal tierisch aufgeregt. Ich weiss der Frauenverein gibt sich inzwischen Mühe, die Wartezeiten sind okay, aber die Qualität der Verpflegung ist aus meiner Sicht miserabel.
Einige kleinen Beispiele, ich denke ihr kennt noch mehr...

Getränke:
Bier mit/ohne Alkohl bekommt man nach 2 Becher Magensausen, als hätte man 1 Liter Appenzeller getrunken
Cola, jedes billig Cola aus dem Aldi oder weiss ich wo ist besser..

Essen:
Bratwürste --> Haben den Namen "Brat" nicht verdient, das sind eher Gummicheibe...
Pizza --> Hab gar nicht gewusst, dass man bei eine Pizza so viel falsch machen kann...

Dieser Thread soll nicht nur zum Wut abbauen dienen, sondern vielleicht ergeben sich auch konkrette Massnahmen. Alle beim Horber essen gehen, ist keine Lösung, würde auch gerne mal während dem Spiel mich verpflegen.

Ich fände es mal angebracht, dass man ein Essensboykott oder ähnliches ausruft, damit sie nicht nur auf die Rendite achtet sondern vielleicht auch mal auf die Qualität der Ware.

Bin gespannt was ihr zu diesem Thema meint...

Greetz

Skoal


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Qualität der Verpflegung im Letzi

Beitragvon Krönu » 06.04.10 @ 9:47

Das einzige was ich noch ok finde, ist das Wasser, die Pommes und der Rumpunsch. Den Rest kann man sich ersparen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

lowerman
Beiträge: 245
Registriert: 29.03.04 @ 11:48

Re: Qualität der Verpflegung im Letzi

Beitragvon lowerman » 06.04.10 @ 10:06

Ich esse amigs einen Burger, die sind okay. Wenn auch nicht gerade günstig.

Die Süssgetränke sind halt die üblichen Pulvermischungen, die es z.B. auch im McDonalds gibt. Find ich eigentlich akzeptabel.

Das Wurstfiasko ist bekannt, genauso wie die unsäglichen Kebabs.

Steigerungspotential ist bestimmt noch vorhanden.

Benutzeravatar
jESU
Beiträge: 1050
Registriert: 30.08.07 @ 17:09

Re: Qualität der Verpflegung im Letzi

Beitragvon jESU » 06.04.10 @ 10:10

Der Weisswein ist auch nicht ganz so übel. Ansonsten Rumpunsch und ja nichts zu essen ;)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Qualität der Verpflegung im Letzi

Beitragvon Charlie Brown » 06.04.10 @ 10:10

Chili con Carne isch aber super!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Besserwisser
Beiträge: 189
Registriert: 10.04.07 @ 17:24
Wohnort: Winterthur

Re: Qualität der Verpflegung im Letzi

Beitragvon Besserwisser » 06.04.10 @ 10:18

Hamburger sind bei mir meistens nur lauwarm. Gute Aktion allerdings, dass nach dem Spiel alles für 3 Franken zu haben ist. Da ist mir dann auch die Qualität egal.

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Qualität der Verpflegung im Letzi

Beitragvon K 6 M » 06.04.10 @ 10:35

Weniger essen, mehr singen!
Nein zum neuen Stadion!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 762 Gäste