*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%
 
Abstimmungen insgesamt: 333

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon 11freunde » 20.04.10 @ 20:31

Josi hat geschrieben:Es ist schon komisch, wenn ich als Fan des FCZ diese Verabschiedungen, vorab emotionaler Art und anschliessend die Spieler am Sechseläuten lachen
sehe. ......


Mutter Teresa kääänsch?
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.


Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon 11i » 20.04.10 @ 20:34

pius.f hat geschrieben:ich will Uli Hoeness als Präsident, Rafael Benitez als Trainer, Torres als Stürmer, Gerrard als offensiven Mittelfelder, Reina im Tor und gut ists IRONIE, aber nur weil wir kein Budget haben


und ich als präsidenten Eric Cantona, christoph daum als trainer, toni schuhmacher im tor, paul gascoigne im offensiven mittelfeld und john "terror" linford im sturm.

diego armando maradona als mentaltrainer
Bild

die definitiv un"schlag"bare einheit....... "zitat" franz beckenbauer

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Herr Elsener » 20.04.10 @ 20:46

Und die Basler voten kräftig für Murat Yakin :-) Der ist auch schon bei 8%,


nicht nur die basler. muri hat auch meine stimme erhalten.

dä Muri - eine vo euis!


solche stupiden umfragen muss man mit ironie bekämpfen!

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1281
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Mostowoj » 20.04.10 @ 20:59

Ich vermute, nein, ich bin überzeugt, dass der FCZ einen Geheimplan verfolgt. Dieser läuft drauf hinaus, auf die neue Saison hin ... Bernard Challandes als Trainer anzustellen.

Mit dessen Entlassung
- wurde ein Warnschuss an die Mannschaft abgegeben
- werden Emotionen geweckt, um die verbleibenden Spiele alle noch zu gewinnen
- kann die Kaderzusammenstellung vorurteilslos überdacht und überprüft werden
- wird die Gerüchteküche über mögliche Nachfolger angeheizt - ausschliesslich zum Nachteil unserer Konkurrenten um den Euroliga-Platz, da deren Trainer in die Diskussionen involviert sind.

Fischer betreut die Mannschaft ad interim und schliesst die Saison ab, je nach dem mit den von Canepa geforderten fünf Siegen oder nicht, und Ende Saison wird die Vertragsvereinbarung mit Challandes bekanntgegeben.
Heimlich arbeiten aber Bickel, Canepa und Challandes schon jetzt an der Planung der nächsten Saison.
Und damit vermeidet man auch die Anstellung eines der ewigen NLA-Trantüten oder eines Fachmanns mit dunkler GC-Vergangenheit.

Bei soviel Harmonie bei der Trennung kann es gar nicht sein, dass hinter den Kulissen etwas in diese Richtung vereinbart wurde. Ausserdem lese ich auch aus der Art und Weise, wie der Böögg verbrannt ist, heraus, dass es so und nicht anders kommen wird.

Benutzeravatar
Star
Beiträge: 104
Registriert: 20.09.08 @ 11:11
Wohnort: Züürii

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Star » 20.04.10 @ 21:42

Mostowoj hat geschrieben:Ich vermute, nein, ich bin überzeugt, dass der FCZ einen Geheimplan verfolgt. Dieser läuft drauf hinaus, auf die neue Saison hin ... Bernard Challandes als Trainer anzustellen.

Mit dessen Entlassung
- wurde ein Warnschuss an die Mannschaft abgegeben
- werden Emotionen geweckt, um die verbleibenden Spiele alle noch zu gewinnen
- kann die Kaderzusammenstellung vorurteilslos überdacht und überprüft werden
- wird die Gerüchteküche über mögliche Nachfolger angeheizt - ausschliesslich zum Nachteil unserer Konkurrenten um den Euroliga-Platz, da deren Trainer in die Diskussionen involviert sind.

Fischer betreut die Mannschaft ad interim und schliesst die Saison ab, je nach dem mit den von Canepa geforderten fünf Siegen oder nicht, und Ende Saison wird die Vertragsvereinbarung mit Challandes bekanntgegeben.
Heimlich arbeiten aber Bickel, Canepa und Challandes schon jetzt an der Planung der nächsten Saison.
Und damit vermeidet man auch die Anstellung eines der ewigen NLA-Trantüten oder eines Fachmanns mit dunkler GC-Vergangenheit.

Bei soviel Harmonie bei der Trennung kann es gar nicht sein, dass hinter den Kulissen etwas in diese Richtung vereinbart wurde. Ausserdem lese ich auch aus der Art und Weise, wie der Böögg verbrannt ist, heraus, dass es so und nicht anders kommen wird.


Heute morgen konnte ich nicht richtig arbeiten hatte die ganze zeit meine Gedanken beim FCZ.. Jedenfalls habe ich mir genau das gleiche wie du ausgedacht..aber wie Bickel heute fasst geweint hat wird es ehner unwahrscheinlich ausser er ist der beste Schauspieler der Welt^^

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon neinei » 21.04.10 @ 0:05

Mostowoj hat geschrieben:Ich vermute, nein, ich bin überzeugt, dass der FCZ einen Geheimplan verfolgt. Dieser läuft drauf hinaus, auf die neue Saison hin ... Bernard Challandes als Trainer anzustellen.

Mit dessen Entlassung…


…würde wohl jeder Spieler für immer und ewig die Staffetage nicht mehr ernst nehmen können.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon devante » 21.04.10 @ 5:34

Lion King hat geschrieben:
devante hat geschrieben:seriöse alternativen gibts m.M. nach nur wenige:

Marcel Koller, ....


Lustig, wie ihr euch immer auf die Tradition besinnt, aber danach eine der letzten lebenden GC Legenden (neben Berbig, Cabanas, ... ) als Trainer fordert bzw. nur schon mit dem Gedanken spielt, dass er als möglicher Trainer in Frage kommt.

Koller als Trainer, Ladner als Co-Trainer, mir als FCZ Fan würden die Haare zu Berge stehen...


wenn du depp mich schon zitierst, zitier wenigstens den ganzen text....

und übrigens, ein gewisser GOTT R.Ponte war ebenfalls mal ein hopper durch und durch....inkl. stinkefinger dem fcz anhang zeigen und so.....
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 798 Gäste