*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%
 
Abstimmungen insgesamt: 333

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon hyperlite » 20.04.10 @ 10:47

Alle motzen hier rum wenns bei Zürich nicht läuft. Jetzt ist Challandes entlassen und alle motzen rum, wenn es um die allfällige Nominierung eines erfolgreichen Trainers geht. Koller ist Hopper, Yakin Basel-Hopper. Mir Scheissegal, sie sind beide ziemlich gut und scheinen etwas reissen zu können!

Für den von uns allen gewünschte Erfolg sollte man seine blau-weisse Brille einmal abziehen. Meine Fresse!

Wenn Gross nicht bei Stuttgart so erfolgreich wäre, hätte ich ihn schon längst als Wunschkandidaten hier reingeschrieben.


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Brolin » 20.04.10 @ 11:11

hyperlite hat geschrieben:Alle motzen hier rum wenns bei Zürich nicht läuft.


WORD! (Meine Rede...) :o)

Brolin hat geschrieben:«Nach Niederlagen sind alle Foren gleich.»

2. Brolin 3,7


Diese feine Abstufung von Brechreiz betreffend der in Frage kommenden Trainerkandidaten kann ich «emotional» zwar nachvollziehen, «rational» jedoch nicht. Challandes war ein wirklich sympathischer, freundlicher Kerl. Ein richtiges Original, passte gut zum FCZ. Was aber, wenn der Erfolg ausbleibt? Er geht den Weg aller Trainer und wird auf die Strasse gestellt. Wie hyperlite auch schreibt forderten 2/3 der User hier seinen Kopf. Und nun? fordern alle einen «sympathischen, freundlichen UND erfolgreichen Kerl». Na, wenn das gut kommt... Fischer hat nun seine Chance. Wenn er sie nutzt, könnte es mit ihm weitergehen. Wenn nicht kommt halt ein Koller oder so. That's life, im Fussballbusiness.
Zuletzt geändert von Brolin am 20.04.10 @ 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

TRC
Beiträge: 269
Registriert: 02.11.03 @ 21:26

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon TRC » 20.04.10 @ 11:14

ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass bereits Pascal Castillo für den Job verpflichtet wurde.
Er schliesst in der noch verbleibenden Zeit bis Saisonende die UEFA-Pro Lizenz ab und löst dann Fischer auf die neue Saison ab.

WELCOME BACK PASCAL CASTILLO!

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Jea » 20.04.10 @ 11:29

ou mann, das ist ja wieder eine super diskussion...
fast jeder spieler oder (auch zukünftiger) trainer macht eine laufbahn, welche manchmal auch bei konkurrenten weitergeht, gefördert wird. das ist ja im *normalen* berufsleben auch nicht anders... überlegt euch mal, wenn ihr ein angebot von einer konkurrierenden firma bekommt, ihr bekommt zbsp. mehr geld, mehr entwicklungspotenzial ist auch vorhanden, förderung sowieso usw. sagt ihr dann wirklich,"nei zu däm gani nöd, das isch ja dä erzfind vo däre bude woni jetzt bin"? werdet ihr dann genauso bei den mitarbeitern und chefs abgestempelt "he lueg, dä chunt vo dert und dert... gaht ja gar nöd"... usw.

ich mein, ein fischer - schön und gut- hätte ihn aber lieber zuerst als asistenz gesehen, habe ein bisschen angst, dass er dem druck nicht gewachsen ist. aber wir werden sehen, vielleicht packt ers auch... uns sonst, ja dann kommt jemand anders... warum nicht koller? solange nicht immer wieder alte eisen zurückgeholt werden (ponte, gress) ist mir die wahl bis jetzt zimlich egal... und wen ich auch auf keinen fall sehen will ist andy egli... der rest... naja, wir werden sehen, wer mit der mannschaft richtig kommunizieren kann und sein system auch im verein durchsetzen kann.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Roger Kundert » 20.04.10 @ 11:45

Forte
Egli
Koller
Ponte
Fringer
Gress
Canepa:)
NEIN

Gross
Kuhn
Hitzfeld
JA

Fischer
JEIN

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Charlie Brown » 20.04.10 @ 11:46

ich will Egli oder Erfolg. Aber kein Mittelmass.

Entweder Lachen und Weinen mit Egli (oder über Egli), oder dann wieder Meister oder mindestens U-U-Uefacup, so mit Gruppenhase und so Gschmois (Wie Moskau, HH etc.).
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, de Albisriede Assi, eifachöppis, Joan, vergani und 769 Gäste