Oliver Buff

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
mc_barney
Beiträge: 641
Registriert: 04.05.06 @ 16:34

Oliver Buff

Beitragvon mc_barney » 23.03.10 @ 23:23

So, ich erlaube mir mal eine Thread über ihn zu eröffnen.
Der Einstieg war schon mal ganz grosse Klasse. Wenn er jetzt auf dem Boden bleibt und kontinuierlich weiterarbeitet, kann er vieles erreichen. Wer ihn kennt, weiss, dass bei ihm die Gefahr des Abhebens nicht sehr gross ist und ich hoffe sehr, dass er auch gesund bleibt!

Falls er mitliest: Der FCOG ist stolz auf dich!
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Oliver Buff

Beitragvon m.u.r.i. » 24.03.10 @ 7:31

Buff war wirklich ein Sonnenschein gegen Bellinzona. Das macht den Junioren beim FC OG Mut, dass es durchaus möglich ist, aus einem Dorfklub an die nationale Spitze zu kommen. Jetzt muss er nur die Gelegenheit bekommen, sein gezeigtes zu wiederholen und das nicht nur mit Teileinsätzen, sondern auch durchaus mal von Anfang an.
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Oliver Buff

Beitragvon Yekini » 07.04.10 @ 21:49

Danke Oli für das Tor im Derby...ganz stark was du bisher ablieferst...so stelle ich mir ein moderner Mittelfeldspieler vor...defensiv stark, technisch stark und Torgefahr...bleib einfach mind. 2-3 Jahre bei uns...dann kannst du für schweizer Verhältnisse ein ganz Grosser werden...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19371
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Oliver Buff

Beitragvon devante » 08.04.10 @ 11:05

Grande Grande Oliver.......ein ganz ausgeBUFFter Hund....der wird mal ein ganz grosser (wie hoffentlich Rodriguez und Koch auch...)
BORGHETTI

Benutzeravatar
FCZ_+()&
Beiträge: 97
Registriert: 07.01.10 @ 17:07

Re: Oliver Buff

Beitragvon FCZ_+()& » 09.04.10 @ 15:40

Denn jungen sehe ich in 4 Jahren im Ausland in Frankreich,Italien Deutschland Spanien oder England!! Er hats wirklich drauf und ist sympatisch. Geile Nachname.
FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ

Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: Oliver Buff

Beitragvon mitleser » 18.04.10 @ 18:08

Oliver Buff bleibt bis 2013 beim FCZ
Der U17-Weltmeister hat in den letzten Wochen mit seinen guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Der Mittelfeldspieler erhält vom FC Zürich deshalb einen neuen 3-Jahresvertrag. Oliver Buff übernimmt die Rückennummer 15 und wird ab der neuen Saison definitiv dem Kader der 1. Mannschaft angehören.

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=787

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Oliver Buff

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.04.10 @ 18:09

mitleser hat geschrieben:Oliver Buff bleibt bis 2013 beim FCZ
Der U17-Weltmeister hat in den letzten Wochen mit seinen guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Der Mittelfeldspieler erhält vom FC Zürich deshalb einen neuen 3-Jahresvertrag. Oliver Buff übernimmt die Rückennummer 15 und wird ab der neuen Saison definitiv dem Kader der 1. Mannschaft angehören.

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=787


Zumindest eine erfreuliche Meldung vom FCZ dieses Wochenende !!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 302 Gäste