Oliver Buff

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 748
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: Oliver Buff

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 29.05.17 @ 18:21

Alles guete Oli! Bisch en geile Siech!

Danke für deine Zeit beim FCZ. Werde deine Traumpässe, Freistösse und natürlich die geilste Grätsche aller Zeiten nicht vergessen. Machs guet!


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Oliver Buff

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.05.17 @ 18:53

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Oliver Buff

Beitragvon fczlol » 01.06.17 @ 6:45

Danke Oli für deinen unermüdlichen Einsatz. Du bist von ganzem Herzen Fcz'ler das werden wir nie vergessen. Nach 4-5 guten Ausland Saisons darfst du gerne nach Hause kommen!

Jetzt wünsche ich dir aber ganz viel Glück und ich hoffe das du es im Ausland packst. Unvergesslich deine Blutgrätsche im Derby! Danke!!
FCZ

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Oliver Buff

Beitragvon Stogerman. » 04.06.17 @ 20:23

Machs gut Oli! Komm zurück! Danke für deinen Einsatz!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Oliver Buff

Beitragvon Don Ursulo » 06.06.17 @ 2:06

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Oliver Buff

Beitragvon bluesoul » 06.06.17 @ 10:34

Don Ursulo hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=0GWYsMOGckU



Das letzte Tor war das schönste. Ein würdiger Abschluss. Viel Erfolg bei einem richtig guten Verein wo auch immer (nur nicht in der Schweiz, bitte)!

likavi
Beiträge: 1257
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Oliver Buff

Beitragvon likavi » 13.06.17 @ 10:17

Buff soll sich mit Real Zaragoza einig sein. Eine bessere Wahl hätte er wohl kaum treffen können. Der Spanische Fussball liegt ihm am besten, zudem ein Traditionsverein, mit dem er von der Segunda in die Primera aufsteigen kann. Perfekt!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 205 Gäste