Oliver Buff

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Oliver Buff

Beitragvon devante » 24.11.14 @ 15:58

Oliver Buff ist heute in "The Soccer Lounge" zu Gast
http://sportalhd.com/live/115384/the_so ... 24.11.2014
BORGHETTI


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Oliver Buff

Beitragvon devante » 27.01.15 @ 21:56

Oliver Buff zum 2. Mal in dieser Winterpause die Nase gebrochen und fällt 2 wochen aus..... def. mittelfeldspieler gehen uns mal wieder aus :(
BORGHETTI

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Oliver Buff

Beitragvon 1896_ » 28.01.15 @ 8:28

devante hat geschrieben:Oliver Buff zum 2. Mal in dieser Winterpause die Nase gebrochen und fällt 2 wochen aus..... def. mittelfeldspieler gehen uns mal wieder aus :(


Dafür hat Djimsiti gestern sein Comeback gegeben... :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Oliver Buff

Beitragvon Machete » 28.01.15 @ 9:47

devante hat geschrieben:Oliver Buff zum 2. Mal in dieser Winterpause die Nase gebrochen und fällt 2 wochen aus..... def. mittelfeldspieler gehen uns mal wieder aus :(


Sollte mal ein bisschen mit Carlos trainieren um seine Nase abzuhärten ;-)
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

FCZ.Radio
Beiträge: 149
Registriert: 24.04.14 @ 0:38

Re: Oliver Buff

Beitragvon FCZ.Radio » 04.08.15 @ 0:00

Happy Birthday, Oliver Buff! http://www.zuerilive.ch/?p=1054

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Oliver Buff

Beitragvon ouagi » 10.08.15 @ 12:57

Ob er wohl lange ausfällt?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Oliver Buff

Beitragvon fischbach » 15.09.16 @ 7:31

«Blick»


«Wir sind besser als letzte Saison!»

Es ist der 27. Februar 2010: Die Tore zum 2:0 in Bellinzona schiessen Djuric und Alphonse. Beim amtierenden Schweizer Meister debütieren zwei der grössten Talente der Schweiz in der Super League. Es sind die frischgebackenen U17-Weltmeister Oliver Buff und Ricardo Rodriguez. Buff spielt von Beginn weg, Rodriguez wird eingewechselt.

Mittlerweile ist Rodriguez eine feste Grösse beim VfL Wolfsburg und in der Nati. Buff, FCZ-Topskorer der letzten Saison (10 Tore), ist Mittelfeld-Stratege in Zürich. Seit kurzem in der Challenge League. «Auf diese Erfahrung hätte ich gerne verzichtet. Aber es ist weniger schlimm, als ich es mir vorgestellt habe. Wir haben in jedem Spiel ein Heimspiel. Toll, dass so viele Fans kommen!», sagt der 24-Jährige. Er ist mittlerweile nach Marco Schönbächler (26) der dienstälteste Zürcher. 147 Super-League-Spiele und 7 in der Challenge League hat er in den Beinen. «In der Challenge League ist es mühsamer. In jedem Spiel gibt es jemanden, der mir 90 Minuten nachrennt.»

Den FCZ nach dem Abstieg unüberlegt zu verlassen, sei keine Option gewesen. «Absteigen und abhauen ist zu einfach. Für mich ist der FCZ nicht irgendein Verein. Ich will die Scharte auswetzen und wieder aufsteigen», so Buff, dessen Vertrag nächsten Sommer ausläuft.

Der Mittelfeldspieler ist zuversichtlich, dass es klappt. «Das Team ist super zusammengestellt. Wir sind besser als letzte Saison. Und auch Trainer und Staff machen einen super Job.» Vom Teamgeist brauche man gar nicht zu reden, so Buff. «Wir haben in einem Monat mehr Mannschaftsessen gehabt als während der kompletten letzten Saison.»

Heute wird ihn mit Sicherheit keiner in Manndeckung nehmen. Heute gehts gegen Villarreal in der Europa League. «Ich traue uns auch europäisch viel zu», sagt Buff, «Villarreal ist klarer Favorit. Aber der zweite Platz ist möglich, mit guten Leistungen und dem nötigen Glück.»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste

cron