FC Basel - FC Zürich Mi 24.03.2010 19:45h

Diskussionen zum FCZ
abc
Beiträge: 538
Registriert: 07.10.03 @ 7:29

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 24.03.2010 19:45h

Beitragvon abc » 25.03.10 @ 20:54

War gestern auch nciht vor Ort,hatte keine Lust unter der Woche auf das Theater vor und vorallem nach dem Spiel mit schiesswütigen Basler Polizisten und Chaoten mit FCZ-Hintergrund, musste heute früh zur Areit und wollte nicht erst mitten in der Nacht heimkommen wegen solcher Umstände.

Unsere Mannschaft hat mir dazu recht gegeben dass ich den Match vor dem V verfolgte. Die Leistung war seh bescheiden. Ich hatte nie den Eindruck, dass unsere Mannschaft etwas reissen könnte. Wenn man so auftritt braucht man gar nicht erst nach Basel zu fahren sondern kann die Punkte gleich per Post schicken.

Wie mann in Basel was erreichen kann hat uns leider das Pack bewiesen mit einem frechen bissigen Auftritt, auch wenn etwas Glück dabei war. Der mutlose Kick unserer Truppe ging mir jedenfalls ziemlich auf den Sack. Wenn nicht bald eine klare Steigerung gelingt werden wir die Meisterschaft auf einem biederen Mittelfeldplatz beenden in Mitte der Fussballprovinz und im Europacup können wir am TV die Konkurrenz verolgen.


bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 24.03.2010 19:45h

Beitragvon bluediver » 26.03.10 @ 1:47

Wer kann BC freistellen ? Bickel vielleicht ?
Sicher nicht , nur Canepa kann das tun , aber er wird es nicht tun , er ist ein Zauderer ......

Mandingo hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:Alles Gejammer nützt nichts , Canepa versucht krampfhaft den Fussball neu zu erfinden , er wird also standhaft nichts tun ....
Die miesen Saisonleistungen und diese erbärmlicher Serie gegen die Chemikanten ist trotzdem mit rein gar nichts mehr zu Entschuldigen !
Es bleiben nur radikale Mittel um den blinden Canepa aufzurütteln , ein Geisterspiel im Letzigrund gegen die Bisler !
Also bleibt alle zu Hause !


Was zur Hölle hat Canepa damit zu tun? Für den sportlichen Bereich (Fussball neu erfinden) sind Challandes und Bickel zuständig. Canepa hat seinen Job mit dem guten Jahresergebnis erfüllt. Das ist jetzt sowas von gesucht, die Kritik an Canepa.

Apropos Margairaz: fand ich in diesem Spiel noch einer der wenigen, die so etwas wie Biss zeigten und was versuchten.

Benutzeravatar
Thihinhia
Beiträge: 165
Registriert: 12.03.10 @ 11:43

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 24.03.2010 19:45h

Beitragvon Thihinhia » 26.03.10 @ 9:10

abc hat geschrieben:Unsere Mannschaft hat mir dazu recht gegeben dass ich den Match vor dem V verfolgte. Die Leistung war seh bescheiden. Ich hatte nie den Eindruck, dass unsere Mannschaft etwas reissen könnte. Wenn man so auftritt braucht man gar nicht erst nach Basel zu fahren sondern kann die Punkte gleich per Post schicken.

Wie mann in Basel was erreichen kann hat uns leider das Pack bewiesen mit einem frechen bissigen Auftritt, auch wenn etwas Glück dabei war. Der mutlose Kick unserer Truppe ging mir jedenfalls ziemlich auf den Sack. Wenn nicht bald eine klare Steigerung gelingt werden wir die Meisterschaft auf einem biederen Mittelfeldplatz beenden in Mitte der Fussballprovinz und im Europacup können wir am TV die Konkurrenz verolgen.


Sorry, aber zu deinem Post kann ich nur sagen: Viel schlächti Ziit erläbt, doch.... / Ob als Gascht oder au dihei, mir..... Dein Post klingt extrem abwertend, so im Stil von: Wenn Zürich scheisse spielt, geh ich sowieso nicht an den Match. Korrigier mich, wenn du das anders gemeint hast...
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 24.03.2010 19:45h

Beitragvon bluesoul » 26.03.10 @ 9:38

Kampfsau hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben:Stocker wird im FCB Forum von den eigen Fans gesteinigt!

Ich gibs zue, ich bin mal go läsä..


Hab auch mal reingeschaut, wertlos, weil ich hab fast kein Wort verstanden...



:-) kumm yitz miisli....

Mann, bin ich froh ist das hier ein zivilisiertes Forum (Hochdeutsch). Danke!

Nochmals ein Wort vom Daueroptimisten:
Das Spiel lief einfach schlecht. Doppelschlag nach einer flotten ersten Viertelstunde. Gefangen haben sie sich rasch, gegen vorne kam hingegen zu wenig. Anfang zweite Hälfte top bis zum dummen Foul. Dann haben sie sich hängen lassen... Und hatten Glück dabei, nicht wie in Marseille mit 6:1 unterzugehen. Irgendwie hat mich das Spiel vom Ablauf an Marseille erinnert. Auch da wars bis eine halbe Stunde vor Schluss viel besser, als das Resultat ahnen lässt. Fazit: Keine Panik auf der Titanic. :-)
Wiiter kämpfe, wiiter ränne... und den 3 Platz holen (oder 4. - Hauptsache vor Niederhasli)

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 24.03.2010 19:45h

Beitragvon BigKahuna » 26.03.10 @ 11:06

2 Tage später jetzt auch noch mein "Moutarde":

Was mich in diesen 15 Spielen ohne Sieg gegen Bisel am meisten nervt, ist, dass BC jedes mal mit der gleichen Taktik spielen lässt. Zürich macht das Spiel und Basel wartet ab und schiesst die Tore. Wieso schafft es GCN immer gut gegen Basel zu spielen und wir nicht? Ein Spiel gegen Basel müsste doch genug Motivation sein, so wie z.B. gegen Milan im San Siro zu spielen.

Und für der Rest der Saison wünsche ich mir, dass die Jungen endlich zu Zug kommen und dafür gewissen Spielern eine Denkpause verpasst wird, also kein Romandie-Bonus mehr.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, pluto und 456 Gäste