FC Basel - FC Zürich Mi 24.03.2010 19:45h

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 24.03.2010 19:45h

Beitragvon redlineoffside » 25.03.10 @ 14:44

Kollegah hat geschrieben:+ War es in Basel schon mal so gewaltlos?

- Basler ziemlich leise


Die Ruhe vor dem Sturm?
früher war alles schlechter.


Benutzeravatar
zee
Beiträge: 381
Registriert: 27.09.07 @ 17:58

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 24.03.2010 19:45h

Beitragvon zee » 25.03.10 @ 14:54

einträge kurz überflogen.
jedenfalls zum ref...
stockers attacke = rot!
costanzos takedown an alphonse = gelb!

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 24.03.2010 19:45h

Beitragvon redlineoffside » 25.03.10 @ 14:58

Stocker wird im FCB Forum von den eigen Fans gesteinigt!

Ich gibs zue, ich bin mal go läsä..
Zuletzt geändert von redlineoffside am 25.03.10 @ 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
Thihinhia
Beiträge: 165
Registriert: 12.03.10 @ 11:43

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 24.03.2010 19:45h

Beitragvon Thihinhia » 25.03.10 @ 15:00

Roger Kundert hat geschrieben:
Thihinhia hat geschrieben:
Grasvernichter hat geschrieben:Positiv war gestern nur die Aktion der beiden Fankurven und das es ruhib blieb. Hoffe das bleibt auch am Samstag so
und wir geben KKS keine Nahrung


Geb ich dir recht, hat mich fast verwundert dass der "Rückmarsch" (wenn man das so nennen darf) so ruhig verlaufen ist.


Wieso? Gab wohl wirklich keinen Grund, sich anders zu verhalten. Abgesehen davon die Polizei nicht provozierte, aber ziemlich am Abzug bereit stand, um nötigenfalls zu reagieren...Böller im und vor dem Stadion waren aber wirklich überflüssig.


Braucht es immer Gründe für Ausschreitungen? Denke nicht... Es gibt immer solche Maxe die ohne Grund, einfach weil sie zu viel fern gesehen haben, meinen, sie müssen sich "krass" geben und randalieren. Genügend solche Vorfälle gab es ja in Vergangenheit (nicht nur seitens FCZ).
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!

Benutzeravatar
DSCHII
Beiträge: 120
Registriert: 08.08.07 @ 11:05

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 24.03.2010 19:45h

Beitragvon DSCHII » 25.03.10 @ 15:11

zee hat geschrieben:einträge kurz überflogen.
jedenfalls zum ref...
stockers attacke = rot!
costanzos takedown an alphonse = gelb!


ich stimme dir zu.
man darf aber auch erwähnen, dass Xa4 und Tico bei ihren hitzköpfigen Aktionen auf Milde seitens MB's trafen.
ich habe xa4 zweimal vom Platz 'fliegen' sehen. Einmal bei seiner Ampel-Karten-würdigen Tätlichkeit und das andere Mal als Fussballah eingewechselt wurde...aber da flog Djuric vom platz...
quack quack
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 24.03.2010 19:45h

Beitragvon Kampfsau » 25.03.10 @ 15:38

redlineoffside hat geschrieben:Stocker wird im FCB Forum von den eigen Fans gesteinigt!

Ich gibs zue, ich bin mal go läsä..


Hab auch mal reingeschaut, wertlos, weil ich hab fast kein Wort verstanden...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 24.03.2010 19:45h

Beitragvon Roger Kundert » 25.03.10 @ 16:07

Kollegah hat geschrieben:Ich weiss nicht wo das Problem liegt! Wie Streller selber zugegeben hat, spielt der FCZ fast immer besser, jedoch ist Basel einfach effektiver. Margairaz wieder ein grosses Ärgernis.

+ Pyro-Show
+ War es in Basel schon mal so gewaltlos?
+ Ersten 20. minuten der 2. halbzeit wurde richtig geil kombiniert,, doch dann kam das 3-1.
+ Stimmung
+ Herz-Kamera in der Pause echt toll!

- Basler ziemlich leise
- Emotionen nur vom Anschlusstreffer bis zum 3-1
- Challandes Aufstellung ( NEIN zur trainerdiskussion, jedoch musst du viel mehr Risiko eingehe n mit der Aufstellung.


SPiel abhaken, 3. Platz holen und neue Saison in Angriff nehmen! Streller fürchtet sich schon...


Ich empfand die Stimmung bei uns eher gedämpft und die Basler Kurve seit langem zu Hause gegen uns als lauter. Bei diesem Spielstand aber auch kein Wunder. Warst Du das erste Mal in Basel?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Inishmore, Kollegah, Maisbueb, spitzkicker und 740 Gäste