Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Soccerlove
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.06 @ 18:43
Wohnort: Quartier Werd

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon Soccerlove » 15.04.10 @ 16:20

Leserbrief im Tagblatt der Stadt Zürich, 14.04.2010:

Am Ostermontag haben offenbar im Spiel FCZ-GC die Rowdys einmal mehr nicht gewusst wohin mit der Aggression. Die Folge war ein Polizeiaufgebot und die Unterbrechung der Buslinie 31. Ich wollte an diesem Abend ins Schauspielhaus, bin zeitig losgegangen, musste mit dem Tram einen Umweg fahren, kam zu spät, fuhr wieder nach Hause und warf mein Billett in den Abfalleimer. Danke, liebe „Fussballfreunde“. Was dürfen wir denn noch für euch tun? Darf es noch ein Stadion mehr sein? Wir wüsste ja sonst nicht, wohin mit unserem Geld. Euch geht es nicht um den Sport, sondern nur ums Saufen, Prügeln und Zerstören. Wann werden endlich die Klubs drangenommen, die ihre Fans offenbar nicht zur Vernunft bringen wollen? Warum finden die Spiele nicht am frühen Vormittag statt, wenn die Rowdys noch nicht besoffen sind? Auch den VBZ sei gedankt, sie haben schlecht und zu spät informiert. Danke für den schönen Abend! Übrigens: Es war mein Geburtstag.
K.S.


Karin Sutter, bist du's?


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon King » 15.04.10 @ 16:28

Soccerlove hat geschrieben:Leserbrief im Tagblatt der Stadt Zürich, 14.04.2010:

Am Ostermontag haben offenbar im Spiel FCZ-GC die Rowdys einmal mehr nicht gewusst wohin mit der Aggression. Die Folge war ein Polizeiaufgebot und die Unterbrechung der Buslinie 31. Ich wollte an diesem Abend ins Schauspielhaus, bin zeitig losgegangen, musste mit dem Tram einen Umweg fahren, kam zu spät, fuhr wieder nach Hause und warf mein Billett in den Abfalleimer. Danke, liebe „Fussballfreunde“. Was dürfen wir denn noch für euch tun? Darf es noch ein Stadion mehr sein? Wir wüsste ja sonst nicht, wohin mit unserem Geld. Euch geht es nicht um den Sport, sondern nur ums Saufen, Prügeln und Zerstören. Wann werden endlich die Klubs drangenommen, die ihre Fans offenbar nicht zur Vernunft bringen wollen? Warum finden die Spiele nicht am frühen Vormittag statt, wenn die Rowdys noch nicht besoffen sind? Auch den VBZ sei gedankt, sie haben schlecht und zu spät informiert. Danke für den schönen Abend! Übrigens: Es war mein Geburtstag.
K.S.


Karin Sutter, bist du's?


Kann doch nicht uns die Schuld geben, wenn die Leute vom Schauspielhaus die Gäste nicht mehr reinlassen.
Zudem könnte man die Subventionen kürzen bzw. streichen und das Geld in ein neues Fussballstadion investieren, so müsste K.S. nicht mehr ins Schauspielhaus und wir hätten ein neues Stadion.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon Colo » 15.04.10 @ 16:30

der grund war sicherlich den unnötigen polizeieinsatz gegen die hoppers fazit die polizei ist schuld
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon chnobli » 15.04.10 @ 16:30

Soccerlove hat geschrieben:Leserbrief im Tagblatt der Stadt Zürich, 14.04.2010:

Am Ostermontag haben offenbar im Spiel FCZ-GC die Rowdys einmal mehr nicht gewusst wohin mit der Aggression. Die Folge war ein Polizeiaufgebot und die Unterbrechung der Buslinie 31. Ich wollte an diesem Abend ins Schauspielhaus, bin zeitig losgegangen, musste mit dem Tram einen Umweg fahren, kam zu spät, fuhr wieder nach Hause und warf mein Billett in den Abfalleimer. Danke, liebe „Fussballfreunde“. Was dürfen wir denn noch für euch tun? Darf es noch ein Stadion mehr sein? Wir wüsste ja sonst nicht, wohin mit unserem Geld. Euch geht es nicht um den Sport, sondern nur ums Saufen, Prügeln und Zerstören. Wann werden endlich die Klubs drangenommen, die ihre Fans offenbar nicht zur Vernunft bringen wollen? Warum finden die Spiele nicht am frühen Vormittag statt, wenn die Rowdys noch nicht besoffen sind? Auch den VBZ sei gedankt, sie haben schlecht und zu spät informiert. Danke für den schönen Abend! Übrigens: Es war mein Geburtstag.
K.S.


Karin Sutter, bist du's?


man kann auch am morgen betrunken sein wenn man will.

Benutzeravatar
demi
Beiträge: 487
Registriert: 12.02.06 @ 21:48

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon demi » 15.04.10 @ 16:59

Da fehlt ein K im Namen....

Nein jessesgott der/die arme.... Aber hey, wenn wir schon beim Geld sind, wieso streichen wir eigentlich nicht die Subventionen für diesen Burgeoisie Scheiss ? Wer da hin geht wird auch das nötige Kleingeld haben um den Subventionsbeitrag höchstpersönlich zu Zahlen.

Und überhaupt : Selber schuld wenn man auf den ÖV setzt. Trottel.
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon Pyle » 16.04.10 @ 16:35

Bei jedem Derby ist mit einem massiven Polizeiaufgebot und Verkehrsbehinderungen zu rechnen - und das seit Jahren. Der Trottel hätte auch ganz einfach früher abreisen können. Selbst schuld.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, spitzkicker, Ujfalushi und 690 Gäste