Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon jake » 06.04.10 @ 16:49

Kanns auch nur in unserem Forum geben, dass einer aus den eigenen Reihen aufs übelste beschimpft wird wenn er auf souveräne Art und Weise einen Elfer gegen das verdammte Pack verwandelt. Massiv unnötig, überlasst den Scheiss doch den Baslern und den Hoppers.
13.05.2006
Boropopooo!


Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon Detlef von Doncaster » 06.04.10 @ 16:50

War schlussendlich ein schönes Derby mit schöner Schnipsel-Choreo, schönem Rauch, schöner Aufstellung (Buff, Rodriguez) und vor allem schönem Ausgang.

Neben dem mit viel Willen erkämpften Sieg (siehe zB. Koch vor dem 3:2) freut mich vor allem dass Buff und MEHMEDI (er hats nun wirklich verdient endlich mal zu treffen) geskort haben. Der Bann ist gebrochen, und dazu ausgerechnet das Last-Minute-Siegtor im Derby = unvergesslich (à la Opango).

P.S. Penalty von Margairaz = grosses Kino. Und auch wenn er nicht in jedem Match brilliert wie Abdi letzte Saison (eher im Gegenteil...), ich mag ihn und seine Spielweise (ausser das Fallenlassen, das ist des Teufels) wie ich schon einen Jamarauli gemocht habe. Künstler halt. Allez Xavier.
Filipescu - Tararache - Ilie

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon rbau » 06.04.10 @ 16:59

Gajic hatte gestern einen RABENSCHWARZEN tag! Koch sah beim 0:1 sowie beim 1:2 auch nicht gut aus. Im gegensatz zu Margairaz geniessen diese beiden einen Kredit (zum teil auch zu recht) bei den Leuten hier und im Stadion... aber wenn schon schwächen ansprechen dann nicht nur immer von den selben Bashing-Spielern (Xa4 und Magnin)
Fair bliibe jungs!

Benutzeravatar
pius.f
Beiträge: 350
Registriert: 09.10.07 @ 16:41
Wohnort: Züri dänks

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon pius.f » 06.04.10 @ 17:01

jake hat geschrieben:Kanns auch nur in unserem Forum geben, dass einer aus den eigenen Reihen aufs übelste beschimpft wird wenn er auf souveräne Art und Weise einen Elfer gegen das verdammte Pack verwandelt. Massiv unnötig, überlasst den Scheiss doch den Baslern und den Hoppers.


ist doch schön, dass bei uns kontrovers diskutiert werden kann und nicht nur dogmatisch auf die eigene position gepredigt wird. zeigt dass wir viel weiter sind als pack und bisler
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon Jure Jerkovic » 06.04.10 @ 17:03

Detlef von Doncaster hat geschrieben:War schlussendlich ein schönes Derby mit schöner Schnipsel-Choreo, schönem Rauch, schöner Aufstellung (Buff, Rodriguez) und vor allem schönem Ausgang.

also dazu muss ich jetzt noch meinen senf loswerden: hab ziemlich viele schnipsel produziert und auch an umstehende verteilt, weil ich fand, dass ich auch mal einen beitrag an eine unserer tollen choreos leisten kann. die verdammten rauchbomben waren von aussen vielleicht ganz hübsch, ich hab aber keinen erlebt, dem das im-rauch-stehen spass gemacht hätte. es herrschte eine scheissluft und ich würde gern wissen, wieviel gift wir in der südkurve da genau eingeatmet haben. ausserdem hätten die schnipsel auch ohne rauchbomben gut ausgesehen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon devante » 06.04.10 @ 17:08

noch 2 fragen zu gestern:

-Was war wohl der Grund, warum Rochat am anfang auf der bank war anstatt in der IV, stattdessen Magnin in der IV?
-Was ist zur Zeit mit Schönbi, der kriegt keine einzige chance mehr, wäre aber ganz klar eine alternative auf dem Flügel anstelle von Tico, Djuric (der ja in jedem spiel ausgewechselt wird).....?? Gestern hats ja geklappt, aber wieso Rochat kommt anstelle Schönbis ist schon ein wenig schräg...
BORGHETTI

Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon Solaris » 06.04.10 @ 17:09

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Detlef von Doncaster hat geschrieben:War schlussendlich ein schönes Derby mit schöner Schnipsel-Choreo, schönem Rauch, schöner Aufstellung (Buff, Rodriguez) und vor allem schönem Ausgang.

also dazu muss ich jetzt noch meinen senf loswerden: hab ziemlich viele schnipsel produziert und auch an umstehende verteilt, weil ich fand, dass ich auch mal einen beitrag an eine unserer tollen choreos leisten kann. die verdammten rauchbomben waren von aussen vielleicht ganz hübsch, ich hab aber keinen erlebt, dem das im-rauch-stehen spass gemacht hätte. es herrschte eine scheissluft und ich würde gern wissen, wieviel gift wir in der südkurve da genau eingeatmet haben. ausserdem hätten die schnipsel auch ohne rauchbomben gut ausgesehen.


solche rauchpulver sind sicher nicht giftig...wahrscheinlich so schädlich wie eine zigi rauchen...
aber du hast recht es war ziemlich viel rauch da, ich hätte es besser gefunden, den rauch noch ein wenig später zu zünden nachdem alle ihr schnippsel in die luft geworfen hatten und vllt die hälfte der hymne vorbei war. viele konnten nämlich gar nicht mitsingen, da es den meisten(auch mir) schwer fiel zu atmen

trotzdem geile aktion und das wir uns nicht alles gefallen lassen von den deltas finde ich auch in ordnung...
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 706 Gäste