Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon rasheed » 02.04.10 @ 0:09

lunatic hat geschrieben:sisch wider wi früener...

ein sieg gegen gc und die saison ist gerettet.


hmmm...weiss nicht so recht?! Wären dann ja nur noch 9!!! Punkte Rückstand auf Niederhasli........


bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon bluediver » 02.04.10 @ 1:40

Gerettet ?
Sicher nicht , es wäre das Ehrentor , zu retten ist in diesee Saison nichts mehr , es ist 5 nach 12 !


rasheed hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:sisch wider wi früener...

ein sieg gegen gc und die saison ist gerettet.


hmmm...weiss nicht so recht?! Wären dann ja nur noch 9!!! Punkte Rückstand auf Niederhasli........

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon rbau » 02.04.10 @ 11:41

Sicherlich werden endlich mal wieder richtige emotionen in einem Derby sein! Der Sektor D wird ausverkauft sein (über 600tickets in 1 woche verkauft) und das Stadion gut gefüllt. Gegen Bellenz hat GC alles andere als gut ausgesehen wesshalb ich auch optimistisch bin.
Ein Befreiungsschlag gegen das Pack muss her!! sonst sind es 15punkte und Challandes kann seine Koffer packen.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon 1896_ » 02.04.10 @ 11:54

rbau hat geschrieben:Sicherlich werden endlich mal wieder richtige emotionen in einem Derby sein! Der Sektor D wird ausverkauft sein (über 600tickets in 1 woche verkauft) und das Stadion gut gefüllt. Gegen Bellenz hat GC alles andere als gut ausgesehen wesshalb ich auch optimistisch bin.
Ein Befreiungsschlag gegen das Pack muss her!! sonst sind es 15punkte und Challandes kann seine Koffer packen.


Ganz ehrlich: Insgeheim, hoffe ich auf keinen Sieg, denn:
- dann meinen die FCZ-Herren wieder, es sei alles in Ordnung
- bricht wieder eine Euphorie-Welle aus
- nach dem Spiel gegen Basel motzen wieder alle nur rum..

..lieber noch zwei-drei Mal verlieren, BC entlassen & einen Neuanfang machen. Pasta!

Und jetzt könnt ihr mich verfluchen, shreddern, steinigen und weiss ich was noch alles. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 02.04.10 @ 12:06

1896_ hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:Sicherlich werden endlich mal wieder richtige emotionen in einem Derby sein! Der Sektor D wird ausverkauft sein (über 600tickets in 1 woche verkauft) und das Stadion gut gefüllt. Gegen Bellenz hat GC alles andere als gut ausgesehen wesshalb ich auch optimistisch bin.
Ein Befreiungsschlag gegen das Pack muss her!! sonst sind es 15punkte und Challandes kann seine Koffer packen.


Ganz ehrlich: Insgeheim, hoffe ich auf keinen Sieg, denn:
- dann meinen die FCZ-Herren wieder, es sei alles in Ordnung
- bricht wieder eine Euphorie-Welle aus
- nach dem Spiel gegen Basel motzen wieder alle nur rum..

..lieber noch zwei-drei Mal verlieren, BC entlassen & einen Neuanfang machen. Pasta!

Und jetzt könnt ihr mich verfluchen, shreddern, steinigen und weiss ich was noch alles. ;-)



Ironie-Taste vergessen?

Gegen das Pack muss IMMER ein Sieg her. Und in einer Woche gegen Basel ebenso. Wenn die Nerven, das Abschlussglück und die Schiris mal nicht gegen uns sind, wird das auch klappen. Und wenn es passiert, sind auch die Challandes Raus Rufer wieder ruhig. Hoffentlich. Auf 8 Siege in den letzten 8 Spielen! Die Klasse hätten sie, wenn sie denn mal wieder treffen würden... (ich weiss, immer die gleiche Leier).

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon redlineoffside » 02.04.10 @ 13:32

Ein Spiel voller Erwartungen für beide Seiten.Man kann sich also auf einiges gefasst machen.
Ich sehe den FCZ schon als Underdog, freue mich aber zu wissen, dass der FCZ die Rolle des Aussenseiters
gut kennt.
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
Schach
Beiträge: 154
Registriert: 07.05.07 @ 21:21
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Beitragvon Schach » 02.04.10 @ 13:59

Ich will vor allem eines sehen am Montag: Bedingungslose Aufopferung für die Mannschaft eines jeden Spielers! Gras fressen lautet die Devise!

Ich erwarte ebenfalls ein Spiel voller Emotionen und freue mich jetzt schon riesig.
NZZ: "Das rote Glühen diverser Feuerwerkskörper symbolisiert die innere Glut der Fans." (Über SSC Napoli Tifosi)

und in der Schweiz werden daraus böhse Hooligans...

13.05.2006 - Unvergässä de Tag!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, spitzkicker und 623 Gäste