Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
Kodex-Meier
Internet Max

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Kodex-Meier » 26.05.10 @ 15:30

Ich hoffe auch dass der Wechsel klappt. Ich glaube aber, Leoni würde sich in Spanien nie und nimmer als Nummer 1 durchsetzen. Zu wenig Talent. Gerne erinnere ich mich an den legendären "Leoni-Step" im Derby 2005. Sollte der Wechsel zu Stande kommen, bleibt nur zu hoffen, dass Herr Canepa und co. einsehen, dass Guatelli nicht als Nummer 1 in die neue Saison geschickt werden kann. Es müsste eine Alternative her. Doch die katastrophale Leistung von Guatelli im Hinspiel gegen Maribor bleibt uns alle in Erinnerung.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Johnny Leoni

Beitragvon Johnny Leoni » 26.05.10 @ 15:34

ich mags johnny gönnen, auch wenn es für uns ein verlust ist... :-(
er braucht wieder neue aufgaben, um sich zu motivieren, dann kann er über sich hinauswachsen (wie im mailand-spiel)...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 26.05.10 @ 15:40

Kodex-Meier hat geschrieben:Ich hoffe auch dass der Wechsel klappt. Ich glaube aber, Leoni würde sich in Spanien nie und nimmer als Nummer 1 durchsetzen. Zu wenig Talent. Gerne erinnere ich mich an den legendären "Leoni-Step" im Derby 2005. Sollte der Wechsel zu Stande kommen, bleibt nur zu hoffen, dass Herr Canepa und co. einsehen, dass Guatelli nicht als Nummer 1 in die neue Saison geschickt werden kann. Es müsste eine Alternative her. Doch die katastrophale Leistung von Guatelli im Hinspiel gegen Maribor bleibt uns alle in Erinnerung.

Das war eine bittere Aktion, war das eigentlich vor oder nach dem The_Chli-Step?
Uebrigens war er seither nicht wenig an 3 Meistertiteln beteiligt......ist halt nicht so ein grossmaul wie....coltorti, aber ein richtiger arbeiter und noch ziemlich jung für einen torwart....ich räume ihm doch gute chancen bei einem team in der p.division ein, wenn auch nicht unbedingt bei einem grossen team
BORGHETTI

ouagi

Beitragvon ouagi » 26.05.10 @ 15:44

das war vor dem chli-step ;)

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 26.05.10 @ 15:57

ouagi hat geschrieben:das war vor dem chli-step ;)

genau, weisst du noch? Eine sehr MDMA haltige Partie. Ich erinnere mich noch gut. Saenz war vor Ort.

ouagi

Beitragvon ouagi » 26.05.10 @ 16:01

Kodex-Meier hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:das war vor dem chli-step ;)

genau, weisst du noch? Eine sehr MDMA haltige Partie. Ich erinnere mich noch gut. Saenz war vor Ort.

he he ja genau und dann wollten ein paar hoppers noch ein 3 vs. 3 ;-)

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 26.05.10 @ 16:08

Kodex-Meier hat geschrieben:...Sollte der Wechsel zu Stande kommen, bleibt nur zu hoffen, dass Herr Canepa und co. einsehen, dass Guatelli nicht als Nummer 1 in die neue Saison geschickt werden kann.... Es müsste eine Alternative her....

Hier wurde es einmal mehr verpasst, frühzeitig zu handeln. Vor einem Jahr wäre Sommer, diesen Sommer König zu haben gewesen.
Aergerlich!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“