Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
baba

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon baba » 30.08.10 @ 23:35

rasheed hat geschrieben:
Lofton hat geschrieben:Der 28-jährige Alain Nef hat beim BSC YB einen Leihvertrag bis Ende Saison unterschrieben. Mit Nef haben die Berner einen erfahrenen Schweizer verpflichtet

Quelle: Blick

das darf doch nicht wahr sein?!!! Alain,warum???? Versteh ich nicht ganz....

Wieso nicht? Nur weil eimal bei uns war darf er bei keinem anderen Verein in der Schweiz spielen? Er hat es schwierig in Italien und YB ist doch kein schlechter Verein? Bei Basel oder GC hätte ich mehr mühe.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

fcz333

Beitragvon fcz333 » 31.08.10 @ 0:20

baba hat geschrieben:
rasheed hat geschrieben:
Lofton hat geschrieben:Der 28-jährige Alain Nef hat beim BSC YB einen Leihvertrag bis Ende Saison unterschrieben. Mit Nef haben die Berner einen erfahrenen Schweizer verpflichtet

Quelle: Blick

das darf doch nicht wahr sein?!!! Alain,warum???? Versteh ich nicht ganz....

Wieso nicht? Nur weil eimal bei uns war darf er bei keinem anderen Verein in der Schweiz spielen? Er hat es schwierig in Italien und YB ist doch kein schlechter Verein? Bei Basel oder GC hätte ich mehr mühe.

Geht mir gleicht!
Wünsche ihm in Bern alles Gute!

Luke

Beitragvon Luke » 31.08.10 @ 7:45

Ein Fussballprofi ist in erster Linie Arbeitnehmer, der Geld verdienen will/muss. Deshalb ist sein Wechsel zu YB absolut in Ordnung.
Grundsätzlich darf er auch zum Pack oder in die Chemiestadt wechseln, das dürfte uns nicht stören. Aber klar, wenn man sich mit seinem Stammverein identifiziert, wird man kaum bei einem Erzrivalen spielen wollen.
Gygi ist auch FCZ-Fan und spielt beim FCL! Damit habe ich absolut kein Problem, zumal der FCZ ja auch kein Angebot abgegeben hat.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 31.08.10 @ 8:55

Luke hat geschrieben:Ein Fussballprofi ist in erster Linie Arbeitnehmer, der Geld verdienen will/muss. Deshalb ist sein Wechsel zu YB absolut in Ordnung.
Grundsätzlich darf er auch zum Pack oder in die Chemiestadt wechseln, das dürfte uns nicht stören. Aber klar, wenn man sich mit seinem Stammverein identifiziert, wird man kaum bei einem Erzrivalen spielen wollen.
Gygi ist auch FCZ-Fan und spielt beim FCL! Damit habe ich absolut kein Problem, zumal der FCZ ja auch kein Angebot abgegeben hat.

Danke

11freunde

Beitragvon 11freunde » 31.08.10 @ 11:10

wettskandal hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Ein Fussballprofi ist in erster Linie Arbeitnehmer, der Geld verdienen will/muss. Deshalb ist sein Wechsel zu YB absolut in Ordnung.

Danke

Röchtöög...
Hättest sicher auch kein problem wenn cabanarsch zu uns wechseln würde..
Arbeitnehmer, stammverein usw...

:-)
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 31.08.10 @ 20:11

Ich finde es auch legitim, dass Alain einen guten Vertrag in der Schweiz annimmt, auch wenn es leider nicht der FCZ ist. Aber trotzdem bricht es mir das Herz, ihn im verhassten Bienendress bei einem unserer grössten Widersacher zu sehen. Natürlich wäre GC oder Basel schlimmer, aber freuen kann ich mich beim besten Willen nicht. Alain war immer ein gradliniger Kerl, der perfekt zu uns gepasst hat.

blanco

Beitragvon blanco » 14.09.10 @ 19:36

News & Gerüchte: FCZ-Talent wechselt zu Juventus Turin

Bild

FCZ-Talent wechselt zu Juventus Turin
Der 16-jährige Verteidiger Joel Untersee wechselt per sofort vom FC Zürich zu Juventus Turin. Untersee hat einen mehrjährigen Vertrag mit dem italienischen Spitzenclub unterzeichnet. Joel Untersee wechselte im November 2005 vom FC Winterthur in die Nachwuchsabteilung des FCZ. Er spielte dort von der U-13 bis zur U-18 und entwickelte sich dabei zum Junioren-Nationalspieler. In der vergangenen Saison kam der rechte Verteidiger sogar zu einem Einsatz im U-21-Team des FC Zürich.
Bild: KEYSTONE/AP

bekommen wir eigentlich jetzt auch die 500'000 CHF Nachwuchsentschädigung? Denke nicht...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“