Nur für Optimisten!

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Re: Nur für Optimisten!

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 12.08.10 @ 7:46

Wird schon wieder bei Yassine, er wird uns verzaubern!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 12.08.10 @ 9:42

Die Saison ist noch jung und wir haben bereits 3 Dauerverletzte:

Barmettler
Stahel
Chikhaoui

Hoffe das in naher Zukunft keiner mehr dazu kommt.....
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Sandman

Beitragvon Sandman » 12.08.10 @ 10:06

C.D.M. hat geschrieben:Die Saison ist noch jung und wir haben bereits 3 Dauerverletzte:

Barmettler
Stahel
Chikhaoui

Hoffe das in naher Zukunft keiner mehr dazu kommt.....

So erübrigt sich die Reduktion des Kaders von alleine....
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.08.10 @ 10:10

nun denn, jetz muss Schönbi (und evtl. Nikci) beweisen dass er nicht nur ein ewiges Talent ist, mangels alternativen gilt es jetzt ernst.......jetzt oder nie
BORGHETTI

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.08.10 @ 10:14

devante hat geschrieben:nun denn, jetz muss Schönbi (und evtl. Nikci) beweisen dass er nicht nur ein ewiges Talent ist, mangels alternativen gilt es jetzt ernst.......jetzt oder nie

@devante: Das waren auch meine Gedanken. Nur denke ich, dass Fischer und Co. Schönbi weiterhin Einsatzzeit geben auf der Flügelposition. Sollte es einmal nicht rund laufen denke ich eher an folgendes Szenario: Alphonse auf den Flügel und Chermiti in den Sturm. Je nach Gegner auch eine Möglichkeit. Nikci wird vorerst wohl durch den Ausfall von Chikhaoui den Sprung von der Tribüne auf die Ersatzbank machen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 13.08.10 @ 1:40

So, leider entwickelt sich das Ganze wie von mir prophezeit. Wir haben mit Chikhaoui eine Teamstütze, welche wohl nicht mehr einsatzbereit ist in dieser Saison. Schade, doch irgendwie habe ich das kommen sehen. Das Kader ist mit zu wenig Qualität bestückt. Jetzt ist genau der Worst Case eingetroffen. Wer kann Chikhaoui ersetzen? Ich sehe dunkle, dunkle Wolchen kommen....... Hoffen wir, es folgt nicht der TOTALE ABSTURZ jetzt....... Doch meiner Meinung ist das FCZ Kader schlicht zu schwach um vorne mitzuspielen.....
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

FCZ_+()&

Beitragvon FCZ_+()& » 13.08.10 @ 5:33

Kodex-Meier hat geschrieben:So, leider entwickelt sich das Ganze wie von mir prophezeit. Wir haben mit Chikhaoui eine Teamstütze, welche wohl nicht mehr einsatzbereit ist in dieser Saison. Schade, doch irgendwie habe ich das kommen sehen. Das Kader ist mit zu wenig Qualität bestückt. Jetzt ist genau der Worst Case eingetroffen. Wer kann Chikhaoui ersetzen? Ich sehe dunkle, dunkle Wolchen kommen....... Hoffen wir, es folgt nicht der TOTALE ABSTURZ jetzt....... Doch meiner Meinung ist das FCZ Kader schlicht zu schwach um vorne mitzuspielen.....

Problem is das AC dies noch nicht gemerkt hat. Schlimm faende ich es nicht, ich finde das Ziel sollte Meister sein. Einfach A aufreissen und alles geben, wenn mann 3 oder 4 wird geht welt nicht unter, nein dass waere befriedigend bis positiv.
FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“