C.D.M. hat geschrieben:Die Saison ist noch jung und wir haben bereits 3 Dauerverletzte:
Barmettler
Stahel
Chikhaoui
Hoffe das in naher Zukunft keiner mehr dazu kommt.....
devante hat geschrieben:nun denn, jetz muss Schönbi (und evtl. Nikci) beweisen dass er nicht nur ein ewiges Talent ist, mangels alternativen gilt es jetzt ernst.......jetzt oder nie
Kodex-Meier hat geschrieben:So, leider entwickelt sich das Ganze wie von mir prophezeit. Wir haben mit Chikhaoui eine Teamstütze, welche wohl nicht mehr einsatzbereit ist in dieser Saison. Schade, doch irgendwie habe ich das kommen sehen. Das Kader ist mit zu wenig Qualität bestückt. Jetzt ist genau der Worst Case eingetroffen. Wer kann Chikhaoui ersetzen? Ich sehe dunkle, dunkle Wolchen kommen....... Hoffen wir, es folgt nicht der TOTALE ABSTURZ jetzt....... Doch meiner Meinung ist das FCZ Kader schlicht zu schwach um vorne mitzuspielen.....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, amerikaner, Blerim_Dzemaili, camelos, Danilo, EL-E, flöru_burki, itapalam, K8, Köbis Neffe, oma, rosche, skenderbegi, spitzkicker, Sveerin, zhkind, ZüriAlain und 325 Gäste