Resti-Imbissbuden-Fred

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 5995
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon chnobli » 16.02.10 @ 17:22

Fortsetzung der Diskussion von hier (hoffentlich klappt der Link) http://www.fczforum.ch/forum/smalltalk-f13/vertiefungsarbeit-umfrage-t16473-s44.html

Die Wurst in Sion ist auch nicht von schlechten Eltern!
Sektion "im echte lebe en liebe siech, im forum leidr en idiot!"

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 8973
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon Libanese Blonde » 16.02.10 @ 17:40

tom yam vom smiling fish (winti) - beste suppe schweizweit
thaicurrys im ah hua
currywurst gibst bei mir nur von der kemptner imbissbude
the one and only metzgete im elggis in netstal
etc. etc.

Benutzeravatar
Banana-Styler
Beiträge: 116
Registriert: 17.05.07 @ 21:05
Wohnort: Lettewiesä

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon Banana-Styler » 16.02.10 @ 20:20

Den besten Döner der Welt gibt es in Berlin, Kreuzberg, bei der U-Bahnstation "U-Bhf. Mehringdamm". Der Stand hat den malerischen Namen "Mustafas Gemüsekebap". Gleich daneben ist auch noch der beste Currywurst-Stand von Berlin (Insider-Tipp). Hat aber immer 'ne riesen Schlange beim Currywurst-Stand.
Noch was zum Kebap: Hab' mal meine Kollegen dazu gebracht, während einer Europa-Tour auch noch in Berlin Halt zu machen, weil ich unbedingt diesen Döner wieder haben musste! Ist wirklich ein unbeschreibliches Geschmackserlebnis! Auch meine Kollegen mussten es einsehen, dass dies wirklich der beste Döner ist...
Rüeblimaa lueg emal mis Rüebli aa...

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 5674
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon JohnyJLucky » 16.02.10 @ 23:34

Libanese Blonde hat geschrieben:currywurst gibst bei mir nur von der kemptner imbissbude


hhhhmmm... nur s'best! au sehr empfehlenswert dette isch s'paprikasch! Wältklass!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
mayimbe
Beiträge: 355
Registriert: 22.03.03 @ 9:20
Wohnort: Teotihuacan

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon mayimbe » 17.02.10 @ 8:04

Libanese Blonde hat geschrieben:the one and only metzgete im elggis in netstal
etc. etc.


kann ich überraschenderweise bestätigen ...

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1089
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon Brad_Pete » 17.02.10 @ 9:02

mayimbe hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:the one and only metzgete im elggis in netstal
etc. etc.


kann ich überraschenderweise bestätigen ...


ich auch :D
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2943
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon Globestern » 17.02.10 @ 9:15

meine tipps

italienisch: le scale (werd)
chinesisch: five spice (wiedikon)
mexikanisch: desperados (schmide)

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 3940
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 17.02.10 @ 9:30

War jemand von euch schon mal im Saga Khan? Ist zwar mit CHF 92.- etwas teuer aber du kannst reinhauen und trinken soviel du willst. 40 verschiedene Fleisch- und Fischsorten und Beilagen. Werde mir am Samstag als Kompensation fürs Derby dort den Magen vollschlagen.
Vive la résistance!
Wenn wir an Götter glauben dann tragen sie Trikot

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2943
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon Globestern » 17.02.10 @ 11:20

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:War jemand von euch schon mal im Saga Khan? Ist zwar mit CHF 92.- etwas teuer aber du kannst reinhauen und trinken soviel du willst. 40 verschiedene Fleisch- und Fischsorten und Beilagen. Werde mir am Samstag als Kompensation fürs Derby dort den Magen vollschlagen.


in mägenwil?

ist wunderbar dort.. allerdings ists unter de wuche über den mittag wesentlich billiger (glaube 27.-)
da gibts aber nicht so viele exotisches fleisch (wie krokodil usw) und keine spiesli

wixer
Beiträge: 2194
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon wixer » 17.02.10 @ 11:29

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:War jemand von euch schon mal im Saga Khan? Ist zwar mit CHF 92.- etwas teuer aber du kannst reinhauen und trinken soviel du willst. 40 verschiedene Fleisch- und Fischsorten und Beilagen. Werde mir am Samstag als Kompensation fürs Derby dort den Magen vollschlagen.



Oh ja, mmhhh, immer wieder.
Fahre oft über Mittag schnell hin.
Zwei mal 30 Min. Fahrzeit - scheissegal.
An Nachmittag laufe ich dann jeweils
mit offener Hose rum.


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Funkateer, Maisbueb, Titanium und 28 Gäste