Resti-Imbissbuden-Fred

pepino_

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon pepino_ » 12.02.19 @ 16:20

Soulchild2020 hat geschrieben:Beste Burger Bude in der Stadt? Eher Resti Style nicht Imbiss Bude....
Herzlichen Dank für Inputs

Für mich "The Bite" (https://www.thebite.ch/?lang=de) oder "Helvti Diner" (https://www.helvti-diner.ch/home/)
On any given Sunday you're gonna win or you're gonna lose. The point is - can you win or lose like a man?

Blue_deviL

Beitragvon Blue_deviL » 12.02.19 @ 16:48

pepino_ hat geschrieben:
Soulchild2020 hat geschrieben:Beste Burger Bude in der Stadt? Eher Resti Style nicht Imbiss Bude....
Herzlichen Dank für Inputs

Für mich "The Bite" (https://www.thebite.ch/?lang=de) oder "Helvti Diner" (https://www.helvti-diner.ch/home/)

Würde auch "The Bite" sagen. Korner ist auch sehr ok! Aber das Helvti würde ich echt nicht mehr empfehlen. Schmeckt nicht - die Pattys sind "trocken" und haben nicht wirklich viel Geschmack.. Habe mal noch die Bewertungen gelesen, da sind einige gleicher Meinung.
und wir singen bis zum tode ziirü alee

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 12.02.19 @ 17:37

ich mag the butcher, burgers & shakes ist auch gut und letztens habe ich was von diesem brooklyn burger gleich bei der sihlpost gelesen. das klingt vielversprechend, denn da hat jetzt der ehemalige burgermeister-chef übernommen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 12.02.19 @ 17:50

Bei Burgers & Shakes finde ich den Vegi Burger richtig geil, bei zwei drei anderen Restis fand ich die jeweils nicht so prickelnd. Geht jetzt wohl nicht primär an den ursprünglichen Fragesteller, interessiert aber vielleicht sonst jemanden :)

Mäx

Beitragvon Mäx » 12.02.19 @ 18:05

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Bei Burgers & Shakes finde ich den Vegi Burger richtig geil, bei zwei drei anderen Restis fand ich die jeweils nicht so prickelnd. Geht jetzt wohl nicht primär an den ursprünglichen Fragesteller, interessiert aber vielleicht sonst jemanden :)

Für mich immer ein Indikator wie gut das Resti ist. Sprich: haben sie Vegi Burger einfach so weil mans ja haben muss oder weil sie das auch wirklich anbieten wollen. Merci für den Tipp, ich werds mir merken.
Perdido en el corazón de la grande Babylon

Dieter
ADMIN

Beitragvon Dieter » 12.02.19 @ 21:25

Ich mag die Burger im Korner, nähe 2.Akt - dazu eine tolle Bierauswahl

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 13.02.19 @ 8:14

Auch meine 2 Favoriten, Korner und The Bite.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Soulchild2020

Beitragvon Soulchild2020 » 13.02.19 @ 8:24

riot666 hat geschrieben:ich mag the butcher, burgers & shakes ist auch gut und letztens habe ich was von diesem brooklyn burger gleich bei der sihlpost gelesen. das klingt vielversprechend, denn da hat jetzt der ehemalige burgermeister-chef übernommen.

Vielen Danke für alle Inputs. Von Brooklyn Burger gerade erst einen Artikel gelesen aber wieder vergessen. Werde diesen mal ausprobieren.
Blau-Wisses Herz

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 13.02.19 @ 12:34

Der Burger im Bistro Pub Aladin ist nicht der beste, aber du kannst ihn während 20 Stunden am Tag bestellen ;)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Liquid

Beitragvon Liquid » 13.02.19 @ 13:02

Meine Top 3

- Burgers and Shakes
- Burger Brothers
- Beef n rolls
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Zurück zu „Smalltalk“