Resti-Imbissbuden-Fred

Benutzeravatar
Dieter
ADMIN
Beiträge: 7155
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon Dieter » 19.12.18 @ 10:38

pluto hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Auf der Suche nach einem guten LunchResti:

Gebiet: Uitikon, Wiedikon, Wollishofen, Binz, Albisrieden, Säuliamt
Keine Option: Leuen Uitikon (Ausgebucht), Giardino (zu edel), Maison Manesse (sagt mir die aktuelle Mittagskarte nicht zu)

Idealerweise ein mehrgänger, aber auch ein gutes Fleisch passt

Hopfenau


Gemütlich und immer wieder gut, Krone Affoltere aA.
Haben auch einfache Menus
http://kroneaffoltern2.philotec.ch/tagesmenue/

Für lecker Fleisch,
Bahnhöfli Mettmenstetten
Gibt auch ein Mittagsbuffet
https://www.steakhouse-bahnhof.ch



Tiptop
Danke

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16438
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon devante » 19.12.18 @ 10:54

riot666 hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Auf der Suche nach einem guten LunchResti:

Gebiet: Uitikon, Wiedikon, Wollishofen, Binz, Albisrieden, Säuliamt
Keine Option: Leuen Uitikon (Ausgebucht), Giardino (zu edel), Maison Manesse (sagt mir die aktuelle Mittagskarte nicht zu)

Idealerweise ein mehrgänger, aber auch ein gutes Fleisch passt

Hopfenau

Hopfenau ist ein sichere, aber was mich stört über mittag: Man stinkt danach wie ein frittiertes pommes-frittes, War kürzlich mehr zufälligerweise hier in der Binz und war extrem positiv überrascht. DIETER: Schau's dir mal an:
https://daizy.ch/
BORGHETTI

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 5592
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: Gwaltstette

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon riot666 » 19.12.18 @ 12:00

devante hat geschrieben:Hopfenau ist ein sichere, aber was mich stört über mittag: Man stinkt danach wie ein frittiertes pommes-frittes,

scho? ich kenne es sonst nur vom abend und empfand es nie besonders geruchintensiv.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16438
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon devante » 19.12.18 @ 12:12

riot666 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Hopfenau ist ein sichere, aber was mich stört über mittag: Man stinkt danach wie ein frittiertes pommes-frittes,

scho? ich kenne es sonst nur vom abend und empfand es nie besonders geruchintensiv.

über mittag merkst du's dann, wenn die kollegen im Büro JEDES mal meinen "hey, bisch wieder im hopfenau go ässe, mä schmöckts" :)
BORGHETTI

pluto
Beiträge: 1256
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon pluto » 20.12.18 @ 10:37

Fondue
Waren dann schlussendlich im Raclette-Stübli an der Zähringerstr., (viele andere waren ausgebucht.)
Location gut, Service gut, Fondue ok.
Portion untere Grenze, Preis Züri.
Vom Stuhl gehauen hats mich nicht.

Gehört ja auch zu dieser einen Kette, von dem her wirds überall ähnlich schmecken.
Fürs nächste erübrigen sich demfall ein paar, werde auf eure anderen gemachten Vorschläge zurückgreifen :)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16438
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon devante » 20.12.18 @ 11:20

pluto hat geschrieben:Fondue
Waren dann schlussendlich im Raclette-Stübli an der Zähringerstr., (viele andere waren ausgebucht.)
Location gut, Service gut, Fondue ok.
Portion untere Grenze, Preis Züri.
Vom Stuhl gehauen hats mich nicht.

Gehört ja auch zu dieser einen Kette, von dem her wirds überall ähnlich schmecken.
Fürs nächste erübrigen sich demfall ein paar, werde auf eure anderen gemachten Vorschläge zurückgreifen :)


Ich hatte kürzlich mal ein outdoor-fondue im RIMINI, ich muss sagen, war toll. Grosse Auswahl, super Service und gab sogar noch gratis Supplement weil ich noch hunger hatte (alle anderen 1 stk hatten keinen mehr ;)). Dazu gute wein-Auswahl. Ist halt nicht jedermann's Sache draussen ein Fondue zu geniessen in decken eingehüllt. Wenn's mir recht ist, ist das Gerold's Garten von den gleichen Betreibern wie das Rimini, und da war ich letztes jahr ebenfalls. War auch gut.
BORGHETTI

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 2787
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon Mr Mike » 20.12.18 @ 11:29

devante hat geschrieben:Wenn's mir recht ist, ist das Gerold's Garten von den gleichen Betreibern wie das Rimini, und da war ich letztes jahr ebenfalls. War auch gut.


Gerolds-Garten waren wir das Jahr auch mit dem Team Fondue essen. War auch echt lecker.
Mir hats gut gefallen.

@Devante das war glaubs da, als ich dich nachher wohl im Bienenstock getroffen habe :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11043
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon Charlie Brown » 20.12.18 @ 11:32

Mr Mike hat geschrieben:@Devante das war glaubs da, als ich dich nachher wohl im Bienenstock getroffen habe :)


falsche Thread, aber egal: wiä isches det eigentlich no so? Syt Ewigkeite nüme gsi und kein Club meh vo inne gseh, aber irgendwiä reizts mi wieder.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3111
Registriert: 26.07.10 @ 15:10
Wohnort: Chreis 3

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon s'Efeu » 20.12.18 @ 14:41

Charlie Brown hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:@Devante das war glaubs da, als ich dich nachher wohl im Bienenstock getroffen habe :)


falsche Thread, aber egal: wiä isches det eigentlich no so? Syt Ewigkeite nüme gsi und kein Club meh vo inne gseh, aber irgendwiä reizts mi wieder.


Was für dä Bienestock spricht, isch natürli, dass mer vornedra i dä Geroldchuchi die ganz Nacht sehr fein cha Burger und suschtiges ässe, drum isch dä Thread nöd mal so verchehrt. Drin findis immer gschisse vo dä Lüüt her, bin aber au mind. es Jahr nüme gsi. Wänn, dänn lieber id Büx.

chiiswaerch
Beiträge: 31
Registriert: 10.03.07 @ 3:50

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon chiiswaerch » 04.01.19 @ 1:32

Chamer de Widder empfehle? Oder was ähnlichs?


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste