Resti-Imbissbuden-Fred

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1682
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon LuisCypher » 30.11.18 @ 15:13

devante hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:Eigentlich geb ich gemischten Buden selten eine Chance, doch erstaunlicherweise eines der besten CordonBleus wenn nicht sogar das Beste gabs im Favorit nähe Albisriderplatz.
Kalb oder Schwein, sehr dünn zurechtgekloppft, Top Panade, sehr gute Variationen, auf heissem Stein serviert bleibt alles schön saftig ohne zu verbrennen, Pommes dazu extrem frisch und nicht eine schwarze Stelle.
Von aussen gibt man es dem Laden nicht, doch Service, Qualität und Preis/Leistung wirklich sensationell.
Ebenso der Döner, noch klassisch mit einzelnen Stücken auf dem Spiess und nicht diese Brätklumpen.

Favorit??? Wasndas?

Shisha-Bar, Restaurant, Frittenbude, such dir davon was aus, es trifft immer;-)
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 5592
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: Gwaltstette

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon riot666 » 30.11.18 @ 15:17

hab's auch googeln müssen...ist vom albisriederplatz richtung hardbrücke auf der linken seite. dort nach der ubs und nach dem barber-shop.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1682
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon LuisCypher » 30.11.18 @ 15:18

riot666 hat geschrieben:hab's auch googeln müssen...ist vom albisriederplatz richtung hardbrücke auf der linken seite. dort nach der ubs und nach dem barber-shop.

Ja, das ist es...optimal vor/nach dem Match
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 4429
Registriert: 13.10.04 @ 9:48
Wohnort: Churchtown

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon Liquid » 05.12.18 @ 17:25

No nie, würkli no nie sone geili nussturte gha!

https://www.balcun-at.ch/shop/

Händ im gschäft grad e massebstellig ufgeh :)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

pluto
Beiträge: 1256
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon pluto » 17.12.18 @ 10:25

Sicher schon x-fach durchgekaut (höhö) hab aber auf den letzten paar Seiten nix gefunden.

Also neustart. :)
Suche ein gutes Fondue-Resti. Am Liebsten einfache Beiz.

(Diese Chalets beim Züriberg und Chlote sind ausgebucht)

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 11723
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon ouagi » 17.12.18 @ 10:37

pluto hat geschrieben:Sicher schon x-fach durchgekaut (höhö) hab aber auf den letzten paar Seiten nix gefunden.

Also neustart. :)
Suche ein gutes Fondue-Resti. Am Liebsten einfache Beiz.

(Diese Chalets beim Züriberg und Chlote sind ausgebucht)


- Uto-Staffel
- Gmüetliberg
- Sternen Albisrieden
- Restaurant Bahnhof Wiedikon

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 978
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon fred » 17.12.18 @ 10:55

ouagi hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Sicher schon x-fach durchgekaut (höhö) hab aber auf den letzten paar Seiten nix gefunden.

Also neustart. :)
Suche ein gutes Fondue-Resti. Am Liebsten einfache Beiz.

(Diese Chalets beim Züriberg und Chlote sind ausgebucht)


- Uto-Staffel
- Gmüetliberg
- Sternen Albisrieden
- Restaurant Bahnhof Wiedikon

die oben genannten und https://www.waldschenke-altberg.ch
Von meinem sehr teuren iPad gesendet

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 2787
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon Mr Mike » 17.12.18 @ 11:17

ouagi hat geschrieben:- Gmüetliberg


waren am samstag mit 12 leuten da. fondue war lecker.. der arme alte mann welcher uns servierte konnte einem ab unserer truppe teils ein bisschen leid tun :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1237
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon Millwall ZH » 17.12.18 @ 12:40

Fribourger Stübli

pluto
Beiträge: 1256
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon pluto » 17.12.18 @ 13:57

Vielen Dank euch!!

Hab beim durchforsten bemerkt, das im Fondue-Business fast Bindellische Verhältnisse herrschen.
Eine Dame hat sich da ein schönes Imperium aufgebaut (Fribourger stube, Rehalp, Walliser um.)
Wird wohl einer von denen, da morgen Abend. Die Anderen sind dann bei Aussicht und spazieren an der Reihe.

Thanks Leute :)


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, chiiswaerch, din Vater, pluto und 26 Gäste