Resti-Imbissbuden-Fred

devante
ADMIN

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Beitragvon devante » 30.11.18 @ 13:29

Chez Nhan (neue Binz Filiale) - Vietnamesisch mit geilem Lunch-Buffet. War super lecker und erst noch dem Ouagi die Türe in die Hand gedrückt. 2 Asiaten in meinem Team fanden's ebenfalls super.....also ist zu empfehlen (aber nur über Mittag offen unter der Woche)
BORGHETTI

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 30.11.18 @ 13:51

das Cordonbleu im Hermanseck war soweit ganz anständig, aber richtig Weltklasse war, dass die Bedienung den Expresso raus gebracht hat während ich am rauchen war. Top!

Dann noch die Enttäuschung der Woche: das Hofwiesen ist das Geld leider nicht wert. Begrüssung eher holzig statt herzlich und das Essen für den Preis in meinen Augen unterdurchschnittlich. Andere Erfahrungen?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

ouagi

Beitragvon ouagi » 30.11.18 @ 14:15

devante hat geschrieben:Chez Nhan (neue Binz Filiale) - Vietnamesisch mit geilem Lunch-Buffet. War super lecker und erst noch dem Ouagi die Türe in die Hand gedrückt. 2 Asiaten in meinem Team fanden's ebenfalls super.....also ist zu empfehlen (aber nur über Mittag offen unter der Woche)

super, oder. am zwölfi gad wele schriebe chez nhan binz geili sach über mittag devi muesch mal probiere wär ja örtlich na passend für dich und wer lauft gad ine..

isch aber wüki geil. wobi ich find d‘bowls im shinsen bim bhf giesshübel na es spüürli besser (pris/leistig)

edit meint na: de ploy thai chli witer vorne tuetmer chli leid, isch scho e huere konkurrenz meh das chez nhan näbem vietnames bim bhf binz. die (ploy thai) mached solide thai food. am abig scho fasch immer leer. ab und zue luegt mal en eat.ch kurier ine. würmi nöd wundere wänn die bald ufgäh müend ;-(

edit2: am mittwoch bini über mittag im maison manesse go esse. fuck die choched au über mittag richtig richtig geil. aber en vierzger für suppe/salat, hauptgang, wasser, kafi muesch halt dete rechne.

edit3: de vietnames näbem mezzo bim bhf binz zügled mitti dez 100 meter witer ufe, det wod binz bleibt gsi sindi i die hässliche neubaute. :-)
Zuletzt geändert von ouagi am 30.11.18 @ 14:39, insgesamt 3-mal geändert.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 30.11.18 @ 14:32

Charlie Brown hat geschrieben:Expresso

Schliifts ;)?
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 30.11.18 @ 14:34

Los Tioz hat geschrieben:

Schliifts ;)?

haha :) ffaaiiiilllll
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 30.11.18 @ 14:43

Schliifts ;)?

ich darf das, ich habe noch ein wenig deutsches Blut in mir. haha
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.11.18 @ 14:49

Charlie Brown hat geschrieben:

Schliifts ;)?

ich darf das, ich habe noch ein wenig deutsches Blut in mir. haha

wännscho "es EXPRESS bitte frölein"...das isch erlaubt findi

@üge: De Vietnames bim bhf Binz isch nöd schlächt aber grausams Gammelfleisch hani det mal uf em täller gha, da isch mer de Chez Nhan lieber

Maison Manesse über mittag bini scho 3x gsi, immer solid gsi. Menu inkl. Vorspies 25-30 stutz findi ok für d Qualität vo ässe und Service. Getränk nimi denn wieder im Büro als sparfux
Hopfenau findi eigentli au no geil, solids ässe, netti bedienig, prislich öppe ähnlich wie MM über mittag.
BORGHETTI

ouagi

Beitragvon ouagi » 30.11.18 @ 14:55

Hopfenau isch nice, au am Abig. Ich glaub ich suechmer mal en Job ide Binz. Mittagessenstechnisch TOP und wänn mal easy willsch gasch in Coop oder Lidl was go hole.

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 30.11.18 @ 14:57

Eigentlich geb ich gemischten Buden selten eine Chance, doch erstaunlicherweise eines der besten CordonBleus wenn nicht sogar das Beste gabs im Favorit nähe Albisriderplatz.
Kalb oder Schwein, sehr dünn zurechtgekloppft, Top Panade, sehr gute Variationen, auf heissem Stein serviert bleibt alles schön saftig ohne zu verbrennen, Pommes dazu extrem frisch und nicht eine schwarze Stelle.
Von aussen gibt man es dem Laden nicht, doch Service, Qualität und Preis/Leistung wirklich sensationell.
Ebenso der Döner, noch klassisch mit einzelnen Stücken auf dem Spiess und nicht diese Brätklumpen.
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.11.18 @ 15:07

LuisCypher hat geschrieben:Eigentlich geb ich gemischten Buden selten eine Chance, doch erstaunlicherweise eines der besten CordonBleus wenn nicht sogar das Beste gabs im Favorit nähe Albisriderplatz.
Kalb oder Schwein, sehr dünn zurechtgekloppft, Top Panade, sehr gute Variationen, auf heissem Stein serviert bleibt alles schön saftig ohne zu verbrennen, Pommes dazu extrem frisch und nicht eine schwarze Stelle.
Von aussen gibt man es dem Laden nicht, doch Service, Qualität und Preis/Leistung wirklich sensationell.
Ebenso der Döner, noch klassisch mit einzelnen Stücken auf dem Spiess und nicht diese Brätklumpen.

Favorit??? Wasndas?
BORGHETTI

Zurück zu „Smalltalk“