Kunstrasen - Zukunft oder Zerstörung des Fussballs?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: Kunstrasen - Zukunft oder Zerstörung des Fussballs?

Beitragvon Solaris » 15.09.10 @ 16:03

lölölölölö hat geschrieben:In Luzern haben sie's eingesehen! Der Kunstrasen-Spuk scheint ein Ende zu nehmen!


Quelle: http://www.fcluzern.ch/dynasite.cfm?dsm ... det&ID=627


wow ganz geil, hätte ich echt nicht gedacht das die noch einlenken...
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Kunstrasen - Zukunft oder Zerstörung des Fussballs?

Beitragvon Demokrit » 16.09.10 @ 7:28

Lange, sehr lange habe ich daraufhin gearbeitet, fast alle haben mich ausgelacht als ich sagte, dass der Kunstrasen Fussballmord am Profitschutten ist.
Was musste ich mir alles anhören.
Aber langsam kehrt der Stolz ein über mein Dagegenhalten und dass ich den mir verhassten Plastic bekämpft habe und immernoch werde.
Die Sünder tun Busse und kehren zur Herde zurück.
Demokrit 92.42, Psalm 23, Absatz 10.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Kunstrasen - Zukunft oder Zerstörung des Fussballs?

Beitragvon Roger Kundert » 17.09.10 @ 12:35

Demokrit hat geschrieben:Lange, sehr lange habe ich daraufhin gearbeitet, fast alle haben mich ausgelacht als ich sagte, dass der Kunstrasen Fussballmord am Profitschutten ist.
Was musste ich mir alles anhören.
Aber langsam kehrt der Stolz ein über mein Dagegenhalten und dass ich den mir verhassten Plastic bekämpft habe und immernoch werde.
Die Sünder tun Busse und kehren zur Herde zurück.
Demokrit 92.42, Psalm 23, Absatz 10.


Wegweisendes Urteil aus Luzern. Habe mich auch sehr gefreut.
P.S. Wie hasst Du den verhassten Plastic bekämpft?

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Kunstrasen - Zukunft oder Zerstörung des Fussballs?

Beitragvon Demokrit » 17.09.10 @ 15:08

Mit Verachtung.....purer Verachtung. Kein Spiel habe ich mir live angesehen und nur unter massivsten inneren Druck hatte ich mich fast übergebend im TV ein Match angesehen und musste sogar selber noch im Tschuttclub darauf spielen.
Noch nie hatte ich in meinem Leben soviel gespuckt. :-) Ich will ihn eigentlich nirgends sehen, schon gar nicht im Profifussball, aber den ganz kleinen Vereinen die nur einen oder zwei zu bespielende Plätze haben und 15 - 20 aktiven Mannschaften tragen müssen kann das schon helfen.

Alle die dieses Thema zu Tisch bringen wollten hatte ich nicht einmal drei Sekunden argumentieren lassen....."MÖRDER" habe ich sie genannt "FUSSBALLKULTURMÖRDER" und als "UNGLÄUBIGE" hatte ich sie betitelt.
Leserbriefe in Zeitungen, Mails an Vereine also richtige Psychopathenarbeit verrichtete ich und bin sehr Stolz darauf. :-))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Kunstrasen - Zukunft oder Zerstörung des Fussballs?

Beitragvon Roger Kundert » 17.09.10 @ 15:36

Demokrit hat geschrieben:Mit Verachtung.....purer Verachtung. Kein Spiel habe ich mir live angesehen und nur unter massivsten inneren Druck hatte ich mich fast übergebend im TV ein Match angesehen und musste sogar selber noch im Tschuttclub darauf spielen.
Noch nie hatte ich in meinem Leben soviel gespuckt. :-) Ich will ihn eigentlich nirgends sehen, schon gar nicht im Profifussball, aber den ganz kleinen Vereinen die nur einen oder zwei zu bespielende Plätze haben und 15 - 20 aktiven Mannschaften tragen müssen kann das schon helfen.

Alle die dieses Thema zu Tisch bringen wollten hatte ich nicht einmal drei Sekunden argumentieren lassen....."MÖRDER" habe ich sie genannt "FUSSBALLKULTURMÖRDER" und als "UNGLÄUBIGE" hatte ich sie betitelt.
Leserbriefe in Zeitungen, Mails an Vereine also richtige Psychopathenarbeit verrichtete ich und bin sehr Stolz darauf. :-))


Boah, grossartig und das alles ohne Gewalt! Ja, diese Ungläubigen, diese Plastikmemmen, endlich wurde es ihnen gezeigt. Du verdienst das Plastikehrenverdienstkreuz für aussergewöhnliche Taten. Demokrit for anti-plastic-president! Das Wochenende ist gerettet. Schötz wir kommen! Bier, Bratwurst, Schweiss und Naturrasen. Fussballherz, was willst Du mehr.

Benutzeravatar
GorgeousGeorge
Beiträge: 328
Registriert: 09.02.07 @ 9:42
Wohnort: Capital City

Re: Kunstrasen - Zukunft oder Zerstörung des Fussballs?

Beitragvon GorgeousGeorge » 18.09.10 @ 12:31

Roger Kundert hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Lange, sehr lange habe ich daraufhin gearbeitet, fast alle haben mich ausgelacht als ich sagte, dass der Kunstrasen Fussballmord am Profitschutten ist.
Was musste ich mir alles anhören.
Aber langsam kehrt der Stolz ein über mein Dagegenhalten und dass ich den mir verhassten Plastic bekämpft habe und immernoch werde.
Die Sünder tun Busse und kehren zur Herde zurück.
Demokrit 92.42, Psalm 23, Absatz 10.


Wegweisendes Urteil aus Luzern. Habe mich auch sehr gefreut.
P.S. Wie hasst Du den verhassten Plastic bekämpft?


ein klassischer freudscher "verschreiber" :)
Ich bin kän Hooligan - ich han au Schwuuli gärn.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Kunstrasen - Zukunft oder Zerstörung des Fussballs?

Beitragvon din Vater » 18.09.10 @ 12:38

Was sagt eigentlich unser Berner zu Kunstrasen?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: devante und 499 Gäste