Kunstrasen - Zukunft oder Zerstörung des Fussballs?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 765
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: Kunstrasen - Zukunft oder Zerstörung des Fussballs?

Beitragvon hm³ » 11.07.10 @ 14:49

ich sag nur ich hasse kunsrasen wie die pest...
genau das ist der gund warum ich weine eine "susi" spielen muss,denn abends nicht einschlafen nur weil man einmal mit dem knieam boden aufprallt ist nicht schön,wie das ganze nach einer grätsche aussieht,kann man sich ja vorstellen...
wahrscheinlich genau die trottel welche nie selbst fussball gespielt haben mindestens auf einem kunstrasen nicht,genau die sind es wahrscheinlich welche sich kunstrasen wünschen...elende trottel...


Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Kunstrasen - Zukunft oder Zerstörung des Fussballs?

Beitragvon Züri 9 » 14.07.10 @ 21:48

hm³ hat geschrieben:ich sag nur ich hasse kunsrasen wie die pest...
genau das ist der gund warum ich weine eine "susi" spielen muss,denn abends nicht einschlafen nur weil man einmal mit dem knieam boden aufprallt ist nicht schön,wie das ganze nach einer grätsche aussieht,kann man sich ja vorstellen...
wahrscheinlich genau die trottel welche nie selbst fussball gespielt haben mindestens auf einem kunstrasen nicht,genau die sind es wahrscheinlich welche sich kunstrasen wünschen...elende trottel...

reg dich nicht so auf, in zürich planen ja auch die ein stadion, die keine ahnung von fussball haben... alle HK!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13192
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Kunstrasen - Zukunft oder Zerstörung des Fussballs?

Beitragvon King » 18.07.10 @ 10:49

Die Dosen spielen übrigens diese Saison auf Naturrasen!

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/ ... _6412.html

Sie wollten unbedingt Länderspiele nach Salzburg holen sowie auch einen möglichen ÖFB Cupfinal austragen in Salzburg.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Kunstrasen - Zukunft oder Zerstörung des Fussballs?

Beitragvon Demokrit » 20.07.10 @ 11:32

Was heisst mit Kunstrasen verstärkt?

Wie wenn Du dein Schnäbeli in einen Gummiring steckst.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Kunstrasen - Zukunft oder Zerstörung des Fussballs?

Beitragvon din Vater » 12.09.10 @ 11:51

YB will zurück zum Naturrasen:

Zurück zum Naturrasen?

Und noch etwas bewegt sich in den Köpfen der Verantwortlichen. Man höre und staune: Die Ersetzung des Kunstrasens durch Naturrasen scheint nur eine Frage der Zeit. «Das Traktandum steht oben in der Agenda», bestätigt Kaenzig. Plötzlich wird erzählt, dass die Rentabilität der künstlichen Unterlage gar nicht so vortrefflich ist, als «virtuelles Zeitalter» bezeichnet Kaenzig die Phase vor Jahren, als der Fifa-Präsident Joseph Blatter davon erzählte, die WM in Südafrika werde auf Kunstrasen ausgetragen.

Q: http://www.nzz.ch//nachrichten/sport/aktuell/angst_abbauen_ordnen_und_auf_naturrasen_spielen_1.7528361.html


Hehe, die scheinen nun endlich auch mal zu Rechnen und es bestätigt sich was ich hier schon lange schreibe: Kunstrasen ist fast in allen Fällen teurer als Naturrasen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Soccerlove
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.06 @ 18:43
Wohnort: Quartier Werd

Re: Kunstrasen - Zukunft oder Zerstörung des Fussballs?

Beitragvon Soccerlove » 12.09.10 @ 12:23

Auch Salzburg hat seit dieser Saison wieder einen Naturrasen. Vielleicht werden wir in ein paar Jahren tatsächlich lächelnd und kopfschüttelnd auf die "Kunstrasenphase" zurückblicken können.

Q: http://sport.oe24.at/Bullen-verabschied ... sen/798228

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Kunstrasen - Zukunft oder Zerstörung des Fussballs?

Beitragvon Demokrit » 13.09.10 @ 7:35

Vielleicht, wenn wir alle dagegenhalten, wenn wir alle daran glauben, dann wird das Böse nicht siegen.
Fussballmörder Niedermaier ist weg und Kaenzig wird die weiseste Entscheidung seines Lebens treffen.
Wir haben eine Chance aber nur wenn ihr alla diese Plasticspiele boykotiert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 303 Gäste