Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 11646
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Beitragvon Zhyrus » 30.07.21 @ 19:37

Der Zweite ist ein vom Leben gezeichneter Aussenseiter und Kämpfer. Der obere Gockel würde nie in der Südkurve stehen! Ich sehe, du willst implizieren, dass Freddy B. 100% FCZ-DNA hat!

Und, jetzt zurück zum Thema!


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 7357
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Beitragvon Don Ursulo » 30.07.21 @ 19:58

Zhyrus hat geschrieben:Der Zweite ist ein vom Leben gezeichneter Aussenseiter und Kämpfer. Der obere Gockel würde nie in der Südkurve stehen! Ich sehe, du willst implizieren, dass Freddy B. 100% FCZ-DNA hat!

Und, jetzt zurück zum Thema!


:-) Nichts gegen Kämpfer! Ich sehe regelmässig beide Gockels in der SK - und so solls auch sein! Aber bei einem bin ich mir sicher, auch der gezeichnete (in der SK) würde nie seine Farben verraten - er kämpft bis zur letzten Feder! Jetzt - con mucho gusto - zurück zum Thema.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7054
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.08.21 @ 1:00

Bickel und Turnheer scheinen Fixstarter geworden zu sein im „Heimspiel“. Hoffe es jedoch nicht, wäre ziemlich lahm immer die selben 2 Gesichter. Früher mit einem fixen Verein als Thema pro Sendung und immer unterschiedlichen Gästen um einiges unterhaltender gewesen.

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: yellow und 130 Gäste