Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Beitragvon Zhyrus » 30.07.21 @ 19:37

Der Zweite ist ein vom Leben gezeichneter Aussenseiter und Kämpfer. Der obere Gockel würde nie in der Südkurve stehen! Ich sehe, du willst implizieren, dass Freddy B. 100% FCZ-DNA hat!

Und, jetzt zurück zum Thema!

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 30.07.21 @ 19:58

Zhyrus hat geschrieben:Der Zweite ist ein vom Leben gezeichneter Aussenseiter und Kämpfer. Der obere Gockel würde nie in der Südkurve stehen! Ich sehe, du willst implizieren, dass Freddy B. 100% FCZ-DNA hat!

Und, jetzt zurück zum Thema!

:-) Nichts gegen Kämpfer! Ich sehe regelmässig beide Gockels in der SK - und so solls auch sein! Aber bei einem bin ich mir sicher, auch der gezeichnete (in der SK) würde nie seine Farben verraten - er kämpft bis zur letzten Feder! Jetzt - con mucho gusto - zurück zum Thema.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.08.21 @ 1:00

Bickel und Turnheer scheinen Fixstarter geworden zu sein im „Heimspiel“. Hoffe es jedoch nicht, wäre ziemlich lahm immer die selben 2 Gesichter. Früher mit einem fixen Verein als Thema pro Sendung und immer unterschiedlichen Gästen um einiges unterhaltender gewesen.

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zurück zu „Fussball allgemein“