Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.07.21 @ 14:12

Im aktuellen Dritte Halbzeit Podcast:

- ab etwa 30min: Interessante Diskussion um den Kurven-Boykott, die personalisierten Tickets und die Politiker im Wallis

- ab ca. Min. 59: Kurze Diskussion über den FCZ

https://podcasts.google.com/feed/aHR0cH ... IJRAH&ep=6
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Beitragvon Forza1896 » 29.07.21 @ 15:09

Falls jemand eine Fussball Serie sucht für fussballfreie Abende.
Auf Amazon Prime habe ich mir die Doku von Crystal Palace reingezogen. Titel "When Eagels Dare".
Sehr cool gemacht und gibt eine tolle Sicht auf die Geschichte des Klubs und die finanzielle Schwierigkeiten - hatte den Klub Crystal Palace bisher anders gesehen / wahrgenommen.

Falls diese Serie schon mal angesprochen wurde hier, dann bitte meinen Beitrag einfach ignorieren ;-)
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.07.21 @ 22:57

Heimspiel aka FCZler-Runde mit Fredy Bickel, Beni National und Meriame Terchoun über die Nachfolge von Petkovic und die vielen Ausländer als Trainer in der Super League



Auch wenn Bickel kurz bei GC war, er ist halt immer noch ein wahrer FCZler: Er möchte Fischer oder Challandes als Nati Trainer ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Beitragvon Yekini_RIP » 29.07.21 @ 23:21

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Heimspiel aka FCZler-Runde mit Fredy Bickel, Beni National und Meriame Terchoun über die Nachfolge von Petkovic und die vielen Ausländer als Trainer in der Super League



Auch wenn Bickel kurz bei GC war, er ist halt immer noch ein wahrer FCZler: Er möchte Fischer oder Challandes als Nati Trainer ;)

Und Terchoun auch Fischer und Beni Favre....;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.07.21 @ 23:35

Yekini_RIP hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Heimspiel aka FCZler-Runde mit Fredy Bickel, Beni National und Meriame Terchoun über die Nachfolge von Petkovic und die vielen Ausländer als Trainer in der Super League



Auch wenn Bickel kurz bei GC war, er ist halt immer noch ein wahrer FCZler: Er möchte Fischer oder Challandes als Nati Trainer ;)

Und Terchoun auch Fischer und Beni Favre....;-)


Fragt sich ob Blue Sport überhaupt realisiert hat, dass sie da 3 FCZler einluden, was das Ganze vielleicht nicht ganz objektiv machte ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9375
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Beitragvon Dieter » 30.07.21 @ 6:48

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Auch wenn Bickel kurz bei GC war, er ist halt immer noch ein wahrer FCZler: Er möchte Fischer oder Challandes als Nati Trainer ;)


Kurz bei GC?

92-99 und 19-20

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.07.21 @ 8:09

Dieter hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Auch wenn Bickel kurz bei GC war, er ist halt immer noch ein wahrer FCZler: Er möchte Fischer oder Challandes als Nati Trainer ;)


Kurz bei GC?

92-99 und 19-20


Asche auf mein Haupt, der war ja noch Vogels Assistent damals, stimmt. Hmm schwierig, für mich ist Bickel halt irgendwie trotzdem ein FCZler, vielleicht auch einfach weil er in unserer erfolgreichsten Zeit dabei war. Aber ja klar, diese vielen GC-Jahre, die ich ausser Acht liess, trüben das Ganze schon ziemlich.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 407 Gäste