Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 18593
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Beitragvon devante » 16.03.21 @ 14:27

fczlol hat geschrieben:Auf NDR hat es eine super Doku über Kevin Pannewitz (den „Skandalprofi“) sehr sehenswert!

Sportclub Story: Ein zu schwerer Weg

unglaublich....,... traurig. So 2. chance unglaublich gepackt, und dennoch verkackt. Krasse story. jetzt reality tv star....wow
BORGHETTI


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6372
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Beitragvon fczlol » 16.03.21 @ 14:32

devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Auf NDR hat es eine super Doku über Kevin Pannewitz (den „Skandalprofi“) sehr sehenswert!

Sportclub Story: Ein zu schwerer Weg

unglaublich....,... traurig. So 2. chance unglaublich gepackt, und dennoch verkackt. Krasse story. jetzt reality tv star....wow


Ja ist schon krass. Das er es einfach nicht packen konnte ist schon krass zu sehen.. vlt ein Neustart bei uns.. :-D
FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 18593
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Beitragvon devante » 16.03.21 @ 14:33

fczlol hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Auf NDR hat es eine super Doku über Kevin Pannewitz (den „Skandalprofi“) sehr sehenswert!

Sportclub Story: Ein zu schwerer Weg

unglaublich....,... traurig. So 2. chance unglaublich gepackt, und dennoch verkackt. Krasse story. jetzt reality tv star....wow


Ja ist schon krass. Das er es einfach nicht packen konnte ist schon krass zu sehen.. vlt ein Neustart bei uns.. :-D

der hätte nicht mal bei den FC Wiedikon Veteranen einen stammplatz mit über 130KG :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 11370
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Beitragvon Krönu » 16.03.21 @ 14:38

Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 1904
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Beitragvon SO für ZH » 21.05.21 @ 8:05

Football Inside. Gestern im Kino gesehen. Ist echt eine sehenswerte und cool gemachte Doku!
Läuft aktuell noch im Houdini.

Link zum Trailer/Film: https://www.cineman.ch/movie/2020/Footb ... ailer.html

Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Beitragvon mitleser » 22.06.21 @ 11:43

Letzten Samstag ist auf ZDF eine meiner Meinung nach interessanten Doku gekommen.

"Schwarze Adler" erzählt die Geschichte schwarzer Fußballnationalspieler*innen im weißen DFB-Trikot. Die Dokumentation beschreibt den Weg, den Spieler*innen wie Steffi Jones, Gerald Asamoah oder Cacau hinter sich haben, wo und wie ihnen zugejubelt wird.

https://www.zdf.de/sport/zdf-sportreportage/fussball-dfb-nationalmannschaft-schwarze-adler-doku-100.html

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7933
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.06.21 @ 17:57

Interessanter Kurzfilm aus der Perspektive von Fedayi San anlässlich des Pre-Corona Super League Spiels YB-Lugano

Besonders auffällig wie beschränkt Zesiger von YB ist (ab 12:35) muahahah

https://www.srf.ch/play/tv/chfilmszene/ ... 11a54cf92e

(PS: Falls der Film schon mal hier drin war sorry)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: zuerchergoalie und 139 Gäste