FC Sion - FC Zürich So 14.02.2010 16:00h

Diskussionen zum FCZ
xavier89
Beiträge: 2531
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

FC Sion - FC Zürich So 14.02.2010 16:00h

Beitragvon xavier89 » 07.02.10 @ 15:03

Ich erlaube mir den Thread für das nächste Meisterschaftsspiel zu eröffnen.

Ich hoffe sehr, dass gegen Sion ebenfalls mit dem gleichen Kampfwillen gespielt wird - dann steht uns der Fussballgott auch bald zur Seite.

ALLI UF SION UND LÖND EUI FRÜNDINNE DIHEIME! COME ON ZÜRI!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: FC Sion - FC Zürich So 14.02.2010 16:00h

Beitragvon fcz333 » 07.02.10 @ 15:23

xavier89 hat geschrieben:Ich erlaube mir den Thread für das nächste Meisterschaftsspiel zu eröffnen.

Ich hoffe sehr, dass gegen Sion ebenfalls mit dem gleichen Kampfwillen gespielt wird - dann steht uns der Fussballgott auch bald zur Seite.

ALLI UF SION UND LÖND EUI FRÜNDINNE DIHEIME! COME ON ZÜRI!


Gibt wichtigeres...3 Punkte z.B.!!!

Ich will Kampfgeist sehen und mit einem Sieg aus dem Wallis zurückkehren!

Josi
Beiträge: 1125
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Sion - FC Zürich So 14.02.2010 16:00h

Beitragvon Josi » 08.02.10 @ 17:10

Es ist klar, gegen Sion, dass in St.Gallen verloren hat, sollten nun die ersten drei Punkte eingefahren werden. Doch ich bin frustriert, dass dem FCZ zuhause nicht der Vollerfolg gelungen ist. Chancen waren so viele vorhanden, mein Gott Mehmedi und Djuric, was für Chancen. Es geht im selben Stile weiter wie im Herbst und dies ist happig. Derzeit habe ich auch der Gedanke, dass der Klassenerhalt wohl das Ziel sein müsste. Der Staff setzt auf Hassli und Chicken, JvL dürfte wohl nicht mehr gross zum Einsatz kommen. Doch diese Spieler kommen "von weit her" und müssen zuerst den Tritt wieder finden. Die Jungen sollten es richten, ehrlich gesagt, ich glaube nicht daran. Zürich hat sich negativ entwickelt und wir müssen froh sein, wenn der Barrageplatz nicht zu nahe kommt.
Schade, eigentlich wäre der FCZ doch ein Anwärter auf einen vorderen Platz. So gesehen wird es in Sion schwer werden.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7411
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Sion - FC Zürich So 14.02.2010 16:00h

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.02.10 @ 22:16

Ich bin überzeugt, dass mit folgender Aufstellung und erneutem Kampfgeist und vielleicht auch einmal ein wenig Glück seitens Fussballgott ein Sieg möglich ist in Sion. Man beachte, dass Sion für uns immer wieder ein gutes Pflaster war.

-----------------------------Leoni-------------------------

------P. Koch-----Hannu-------Rochat------Magnin----

------------------Aegerter-----------Gajic---------------

--------Schönbächler--------------------------Djuric----

-------------Alphonse----------Mehmedi-----------------
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FC Sion - FC Zürich So 14.02.2010 16:00h

Beitragvon JohnyJLucky » 09.02.10 @ 7:01

Josi hat geschrieben:Es ist klar, gegen Sion, dass in St.Gallen verloren hat, sollten nun die ersten drei Punkte eingefahren werden. Doch ich bin frustriert, dass dem FCZ zuhause nicht der Vollerfolg gelungen ist. Chancen waren so viele vorhanden, mein Gott Mehmedi und Djuric, was für Chancen. Es geht im selben Stile weiter wie im Herbst und dies ist happig. Derzeit habe ich auch der Gedanke, dass der Klassenerhalt wohl das Ziel sein müsste. Der Staff setzt auf Hassli und Chicken, JvL dürfte wohl nicht mehr gross zum Einsatz kommen. Doch diese Spieler kommen "von weit her" und müssen zuerst den Tritt wieder finden. Die Jungen sollten es richten, ehrlich gesagt, ich glaube nicht daran. Zürich hat sich negativ entwickelt und wir müssen froh sein, wenn der Barrageplatz nicht zu nahe kommt.
Schade, eigentlich wäre der FCZ doch ein Anwärter auf einen vorderen Platz. So gesehen wird es in Sion schwer werden.


a bissle optimismus auch in schlechten zeiten wäre angebracht, auch ohne chicken und hassli können sie tore schiessen, sie müssen nur noch herausfinden wie... und bis dahin... chunt scho guet! ;)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9392
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FC Sion - FC Zürich So 14.02.2010 16:00h

Beitragvon riot666 » 09.02.10 @ 8:17

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dass mit folgender Aufstellung und erneutem Kampfgeist und vielleicht auch einmal ein wenig Glück seitens Fussballgott ein Sieg möglich ist in Sion. Man beachte, dass Sion für uns immer wieder ein gutes Pflaster war.

-----------------------------Leoni-------------------------

------P. Koch-----Hannu-------Rochat------Magnin----

------------------Aegerter-----------Gajic---------------

--------Schönbächler--------------------------Djuric----

-------------Alphonse----------Mehmedi-----------------

diese aufstellung würde ich zu gerne am sonntag sehen, leider wird es aber wieder wie folgt kommen, da für challandes kein weg an margairaz vorbei geht:
leoni
koch - tihinen - rochat - magnin
aegerter - einer der drei: barmettler/tico/gajic
nikci - margairaz - djuric
alphonse
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10591
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC Sion - FC Zürich So 14.02.2010 16:00h

Beitragvon C.D.M. » 09.02.10 @ 9:37

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, DaleDale, Djuric14, Fczbabo, laberspace, SpeckieZH, Taschendieb, Walter White und 284 Gäste