FC Sion - FC Zürich So 14.02.2010 16:00h

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Re: FC Sion - FC Zürich So 14.02.2010 16:00h

Beitragvon Züri 9 » 11.02.10 @ 20:36

kevuZ_91 hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Es ist klar, gegen Sion, dass in St.Gallen verloren hat, sollten nun die ersten drei Punkte eingefahren werden. Doch ich bin frustriert, dass dem FCZ zuhause nicht der Vollerfolg gelungen ist. Chancen waren so viele vorhanden, mein Gott Mehmedi und Djuric, was für Chancen. Es geht im selben Stile weiter wie im Herbst und dies ist happig. Derzeit habe ich auch der Gedanke, dass der Klassenerhalt wohl das Ziel sein müsste. Der Staff setzt auf Hassli und Chicken, JvL dürfte wohl nicht mehr gross zum Einsatz kommen. Doch diese Spieler kommen "von weit her" und müssen zuerst den Tritt wieder finden. Die Jungen sollten es richten, ehrlich gesagt, ich glaube nicht daran. Zürich hat sich negativ entwickelt und wir müssen froh sein, wenn der Barrageplatz nicht zu nahe kommt.
Schade, eigentlich wäre der FCZ doch ein Anwärter auf einen vorderen Platz. So gesehen wird es in Sion schwer werden.

''Es geht im selben Stile weiter wie im Herbst und dies ist happig.'' Bin ich nicht deiner Meinung, im Herbst hatte der Gegner die Chancen und machte Sie auch, jetzt hatten wir die Chancen, wir müssen Sie bloss nur noch reintun. Xamax hatte keine Chance! Aber jedem seine Meinung :)) ALLI UF SION

quatsch... xamax hatte die erste wirklich gefährliche chanche...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

kevuZ_91

Beitragvon kevuZ_91 » 12.02.10 @ 7:43

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Come on Zürich!

Zeigen wir der Mannschaft am Sonntag dass wir an sie glauben und geben wir allen Nörglern eins auf die Fresse weil der FCZ Sion weghauen wird! Als FCZ-Fan muss man ja eigentlich, falls man nicht erst seit 2 Jahren dabei ist, Daueroptimist sein!

Alli uf Sion!

weiss jemand wie es aussieht mit dem schnee im wallis?
...und ihr gönd ois am arsch verbi!!!

Antabus

Beitragvon Antabus » 12.02.10 @ 7:51

kevuZ_91 hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Come on Zürich!

Zeigen wir der Mannschaft am Sonntag dass wir an sie glauben und geben wir allen Nörglern eins auf die Fresse weil der FCZ Sion weghauen wird! Als FCZ-Fan muss man ja eigentlich, falls man nicht erst seit 2 Jahren dabei ist, Daueroptimist sein!

Alli uf Sion!

weiss jemand wie es aussieht mit dem schnee im wallis?

so weiss...glitschig...eigentlich ziemlich ähnlich wie bei uns...
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

1896_

Beitragvon 1896_ » 12.02.10 @ 8:13

Antabus hat geschrieben:so weiss...glitschig...eigentlich ziemlich ähnlich wie bei uns...

Ääähm, ja?! Sieht aber nicht besonders weiss aus:

http://www.nouvelliste.ch/fr/meteo/webcam.php
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 12.02.10 @ 9:01

kennt sich jemand gut aus in sion? wir wollen vor dem match essen gehen und suchen ein gutes restaurant...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Pascolo

Beitragvon Pascolo » 12.02.10 @ 19:03

riot666 hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dass mit folgender Aufstellung und erneutem Kampfgeist und vielleicht auch einmal ein wenig Glück seitens Fussballgott ein Sieg möglich ist in Sion. Man beachte, dass Sion für uns immer wieder ein gutes Pflaster war.

-----------------------------Leoni-------------------------

------P. Koch-----Hannu-------Rochat------Magnin----

------------------Aegerter-----------Gajic---------------

--------Schönbächler--------------------------Djuric----

-------------Alphonse----------Mehmedi-----------------

diese aufstellung würde ich zu gerne am sonntag sehen, leider wird es aber wieder wie folgt kommen, da für challandes kein weg an margairaz vorbei geht:
leoni
koch - tihinen - rochat - magnin
aegerter - einer der drei: barmettler/tico/gajic
nikci - margairaz - djuric
alphonse

es gibt eine kleine hoffnung auf eine "ohne-margi-aufstellung":
gajjic mixt BC was ins Getränk!
Aber (riesen) Spass bei Seite: Es wird gopfertammi leider zu deiner Aufstellung kommmen. puta!
(ich begreif BC echt nicht in diesem Punkt!!!)

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 12.02.10 @ 19:28

Pascolo hat geschrieben:
es gibt eine kleine hoffnung auf eine "ohne-margi-aufstellung":
gajjic mixt BC was ins Getränk!
Aber (riesen) Spass bei Seite: Es wird gopfertammi leider zu deiner Aufstellung kommmen. puta!
(ich begreif BC echt nicht in diesem Punkt!!!)

Und wie frustrierend muss dass für die anderen Spieler sein?
Warum soll man sich weiter im Training den Arsch aufreissen, wenn eh nicht nach Leistung aufgestellt wird?
So kann es einfach nicht funktionieren in einer Mannschaft, Neid und Unzufriedenheit werden zunehmen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“