kevuZ_91 hat geschrieben:Josi hat geschrieben:Es ist klar, gegen Sion, dass in St.Gallen verloren hat, sollten nun die ersten drei Punkte eingefahren werden. Doch ich bin frustriert, dass dem FCZ zuhause nicht der Vollerfolg gelungen ist. Chancen waren so viele vorhanden, mein Gott Mehmedi und Djuric, was für Chancen. Es geht im selben Stile weiter wie im Herbst und dies ist happig. Derzeit habe ich auch der Gedanke, dass der Klassenerhalt wohl das Ziel sein müsste. Der Staff setzt auf Hassli und Chicken, JvL dürfte wohl nicht mehr gross zum Einsatz kommen. Doch diese Spieler kommen "von weit her" und müssen zuerst den Tritt wieder finden. Die Jungen sollten es richten, ehrlich gesagt, ich glaube nicht daran. Zürich hat sich negativ entwickelt und wir müssen froh sein, wenn der Barrageplatz nicht zu nahe kommt.
Schade, eigentlich wäre der FCZ doch ein Anwärter auf einen vorderen Platz. So gesehen wird es in Sion schwer werden.
''Es geht im selben Stile weiter wie im Herbst und dies ist happig.'' Bin ich nicht deiner Meinung, im Herbst hatte der Gegner die Chancen und machte Sie auch, jetzt hatten wir die Chancen, wir müssen Sie bloss nur noch reintun. Xamax hatte keine Chance! Aber jedem seine Meinung :)) ALLI UF SION
quatsch... xamax hatte die erste wirklich gefährliche chanche...