Ludovic Magnin

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Ludovic Magnin

Beitragvon bluesoul » 18.12.09 @ 15:54

Ludovic, je te souhaite la bienvenue à Zurich !

Herzlich willkommen beim FCZ. Ich wünsche dir viele Emotionen, viele Spiele, viele Tore, viele Siege und eine gute Gesundheit. Und uns natürlich auch. :-)


Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon Inishmore » 18.12.09 @ 16:24

Auch von mir herzlich willkommen in Zürich. Ich freu mich wirklich, ihn im FCZ-Dress zu sehen. Bin davon überzeugt, dass der gewissen Spielern auf dem Platz, vor laufenden Kameras, den Arsch aufreissen wird, wenn sie ähnlich spielen wie im Herbst.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon devante » 18.12.09 @ 16:31

BORGHETTI

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon Zappa » 18.12.09 @ 16:47

Herzlich willkommen Ludovic ! Und zeig gewissen Lahmärschen wo Bartli den Most holt !

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon Roger Kundert » 18.12.09 @ 16:56

Freitag, 18. Dezember 2009, gm
Nationalverteidiger Ludovic Magnin wechselt vom VfB Stuttgart zum FCZ
Worüber schon seit einiger Zeit spekuliert wurde, können wir in Absprache mit dem VfB Stuttgart wie folgt bestätigen: Der 30-jährige Ludovic Magnin hat beim FCZ einen 3 ½-Jahresvertrag mit gegenseitiger Verlängerungsoption unterschrieben. Der Nationalspieler wird Anfangs Januar 2010 zum Team stossen. Der Verteidiger wird mit der Rückennummer 23 spielen. Der FC Zürich heisst Ludovic Magnin ganz herzlich willkommen.

Quelle: fcz.ch

Benutzeravatar
DSCHII
Beiträge: 120
Registriert: 08.08.07 @ 11:05

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon DSCHII » 19.12.09 @ 13:28

judi hudi geissafudi! Ich denke das kann gut kommen...mag den typ irgendwie (schwiizertütsch: ich Mag nin).
ein warmes willkommen (no h.) von mir!
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon Dini Mueter » 20.12.09 @ 11:05

Ich denke das ist ein guter Transfer. Magnin wird - so hoffe ich - mehr Stabilität in unsre Abwehr bringen, das haben wir dringend nötig. Ich hätte zwar lieben irgend ein Talent aus dem Ausland (z.B. Brasilianer hämmer kä me!) geholt aber das ist natürlich immer mit Risiken verbunden. Bei Ludo weiss man eher was man hat. Andererseits dachte man das bei Xavier auch... Naja, lömmers uf eus zue cho.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 280 Gäste