Ludovic Magnin

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon komalino » 27.08.12 @ 12:32

1896 hat geschrieben:Endlich! Auch die Lohnausgaben werden wohl damit weiter gesenkt...

Endlich! Dieses Wort finde ich schon einwenig despektierlich. Mir auch klar, fussballerisch hat es nicht mehr gereicht, aber der Einsatz, sowohl im Spiel als auch im Training ( irgendwie werde ich ihn dort vermissen)war immer vorbildlich! Daher,merci beaucoup und viel Glück für die Zukunft!!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon fischbach » 27.08.12 @ 12:57

Merci Ludo!

Das ist auch ein Herz zu zeigen.

Ich freue mich sehr, dich im Trainerstab zu wissen.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon Mido » 27.08.12 @ 14:22

Ehrlich von ihm, dass er das einsieht und auf den Lohn, der ihm als Spieler zugestanden hätte - sicher zum Teil - verzichtet. Er weiss selber wohl auch, dass seine Leistungen die 700.000 im Jahr nie wert waren und darum wohl auch dieser Schritt. Merci für die Einsicht und dafür, dass du dir immer Mühe gegeben hast. Und viel Erfolg im Trainerstab des FCZ! Der wär glaubs irgendwann noch ein geiler Assi für die erste Mannschaft, unser Brüllaffe.

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon Machete » 27.08.12 @ 15:19

Mido hat geschrieben:Ehrlich von ihm, dass er das einsieht und auf den Lohn, der ihm als Spieler zugestanden hätte - sicher zum Teil - verzichtet. Er weiss selber wohl auch, dass seine Leistungen die 700.000 im Jahr nie wert waren und darum wohl auch dieser Schritt. Merci für die Einsicht und dafür, dass du dir immer Mühe gegeben hast. Und viel Erfolg im Trainerstab des FCZ! Der wär glaubs irgendwann noch ein geiler Assi für die erste Mannschaft, unser Brüllaffe.


Word zum Text und Word zum fett markierten Teil!

Bild
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon trellez » 27.08.12 @ 15:22

starman hat geschrieben:GOOD NEWS!

Merci Ludo.



Jetzt müsstest Du nur noch Deine Signatur ändern..;-)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon starman » 27.08.12 @ 16:08

trellez hat geschrieben:
starman hat geschrieben:GOOD NEWS!

Merci Ludo.



Jetzt müsstest Du nur noch Deine Signatur ändern..;-)


Danke trellez für den Hinweis, aus lauter Freude vergessen ;-)
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon bluesoul » 27.08.12 @ 16:55

Grande Ludo. Ob unter Druck oder auch nicht. Dass er diesen Schritt unternimmt und so kommuniziert, ist grosse Klasse.

Ich freue mich, dass der dem FCZ erhalten bleibt und dass er vorher in seiner Heimat noch ein Abschiedsspiel erhält.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 340 Gäste